Heute ehren wird MOD - mat der am 16.04.2014 umd 22 Uhr ein Offizieller Mitarbeiter von Retrotown geworden wurde.
Happy Birthday to you
#aus lw geschrieben
Heute ehren wird MOD - mat der am 16.04.2014 umd 22 Uhr ein Offizieller Mitarbeiter von Retrotown geworden wurde.
Happy Birthday to you
#aus lw geschrieben
so wow
so cool
so doge
Dunkelgrüne Farbe stand ihm eh nicht.
Herzlichen Glückwunsch.
Hallo, ich bin mat.
#
hey mat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111kek
Lieber mat, heute wirst du noch gefeiert doch morgen sieht es 100% wieder anders aus!
Lieber mat, heute wirst du noch gefeiert doch morgen sieht es 100% wieder anders aus!
Was genau willst du damit sagen ?
ich bin mat ich bin mat ich bin mat ich bin MAP DIE KARTE
Lass mir meine 15 Minuten!
Ich will damit sagen dass man als Moderator schnell unbeliebt werden kann..
Vor allem wenn es um Verwarnungen geht.
So ein Thread bleibt offen, wieder mal typisch^^
ISSO!!!!!! DEMOKRATIE!!!!!!!!!!!! LEL
Ich will damit sagen dass man als Moderator schnell unbeliebt werden kann..
Vor allem wenn es um Verwarnungen geht.
Nicht wenn du nur deine Arbeit machst und diese auch gut begründest.
Manche gehen einfach nicht auf die User ein, geben schlicht Verwarnungen und beantworten die Fragen von den Usern nicht richtig.
Aber bei solchen Kindern würde ich das auch nicht machen.
Nicht wenn du nur deine Arbeit machst und diese auch gut begründest.
Manche gehen einfach nicht auf die User ein, geben schlicht Verwarnungen und beantworten die Fragen von den Usern nicht richtig.
Aber bei solchen Kindern würde ich das auch nicht machen.
Naja, vorallem sollen sie nicht so streng sein, schließlich glaube ich nicht, dass wenn euch von euren Freunden jemand beleidigt das ihr sofort Sanktionen zieht. Nun gut, das ist ein anderes Thema.
Herzlichen Glückwunsch mat! Bin mal gespannt wie du moderierst :))
Yay \o/. Noch jemand den ich rumschubsen kann
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Moderatoren woran das liegt
#Herzlichen Glückwunsch Mat hoffentlich wirst du deinen Rang als Moderator schätzen und deine Aufgaben gut erfüllen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Moderatoren woran das liegt#Herzlichen Glückwunsch Mat hoffentlich wirst du deinen Rang als Moderator schätzen und deine Aufgaben gut erfüllen.
Keine Angst..Wird sich noch ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!