. www.Hobbu.nl - Hier bist du Richtig!

  • HOBBU - WIR GEBEN NICHT AUF!


    Achtung: Das ist die offizielle Vorstellung vom Hobbu Hotel!
    Oh, du hast es zur Hobbu Vorstellung geschafft, herzlich willommen in der Hobbu Welt.
    In dieser Vorstellung vom Hobbu.NL wollen wir euch das Hotel näherbringen.
    Eröffnungstermin: Wird 1 Woche davor bekanntgegeben.

    - Das Inhaltsverzeichnis

    # Das Konzept

    # Vergangenheit des Hobbu Hotels

    # Information über das Hobbu Hotel

    # Was wird mich im Hobbu Hotel erwarten?

    # Warum ausgerechnet das Hobbu Hotel?

    # Das Management

    # Die Homepage

    # Der Katalog

    # Der Client

    # Updates

    # Screenshots

    Das Konzept

    Wir wollen euch ein perfektes Hotel liefern, alles soll abgestimmt sein. Damit nicht nur wir, sondern auch Ihr langfristig Spaß am Hotel habt, bitten wir euch, regelmäßig für das Hotel zu werben. Da wir wissen, dass dies nur die wenigsten User gerne tun, haben wir uns überlegt das ganze spielerisch zu lösen. Dafür müssen wir kurz auf den Aspekt der Events eingehen. Wir wollen es mit einem sogenannten ''Punktesystem'' regeln. Bei jedem Event hast du die Chance, nicht nur Taler & Pixel, sondern auch Punkte zu gewinnen. Wenn du bei einem Event den ersten Platz erreichst, bekommst du 3 Punkte gutgeschrieben, die 3 User, die am Ende einer Woche die meisten Punkte besitzen, bekommen eine seltene Rarität oben drauf. Nach jeder Werbeaktion folgt immer ein Spieleevent, völlig unabhängig von der Wirksamkeit des Werbeevents. Das einzige, was von der Werbeaktion abhängig ist, sind die Punkte, die du dort gewinnen kannst. Sollte eine Werberunde viele User eingebracht haben, werden auch mehr Punkte ausgeschüttet. Ein + von 5 Hobbus würde 1 Punkt mehr einbringen.
    Bsp.: Start der Werberunde: 65 Hobbus - Ende der Werberunde: 75 Hobbus - +10 User = +2 Punkte

    Vergangenheit des Hobbu Hotels

    Im Jahr 2013 genau am 31 Oktober ein Freitag wurde das Hobbu eröffnet. Unter der Leitung von Si0x, Mitrov und Pomeji erzielte das Hobbu schon an der Eröffnung genau 63 User. Am zweiten Tag schaffte das Hotel stolze 80 User online und gewann circa. 60-70 treue User, die täglich im Hotel aktiv gewesen sind. Der dritte Tag war ein ganz besonderer Tag, da wir volle 103 User um genau 19:24 online hatten und das von ganz alleine. Gute 3 Tage lief das Hotel ohne Probleme weiter, doch dann kamen die Problem ... das Management hatte einen großen Streit, das Teamklima war sozusagen im Eimer. Jedenfalls löste sich das Team auf und Hobbu sank immer mehr, dann waren plötzlich nur noch 20-30 User online! Mit einer neuen Leitung wurde versucht die Userzahlen zu retten doch dies ist gescheitert.Also beschlossen die Inhaber des Hotels das Hotel einige Wochen lang auf Eis zulegen und letztendlich wurde das Hotel dann im November geschlossen.

    Information über das Hobbu Hotel
    Über einen virtuellen vServer der 24 Stunden in der Woche online ist, läuft das Hobbu Hotel.
    Das Hotel basiert auf einen Phoenix Emulator, der mit vielen speziellen Erweiterungen für das Hobbu Hotel angepasst wurde.
    Die Homepage läuft über ein Content Management System mit einer funktionsfähigen Version des HoloCMS das von uns mit vielen besonderen Funktionen erweitert wurde.
    Als Neuling bekommt man glatte 10.000 Taler und gute 5.000 Pixel! Dazu kommt noch das man sich nach der Registration zwischen einer schwarzen und einer roten Laserschranke entscheiden darf.

    Was wird mich im Hobbu Hotel erwarten?
    Im Hobbu erwartet dich nicht nur eine super Technik, sondern auch eine atemberaubende Spielatmosphäre.
    Ihr könnt ein reifes, professionelles Team erwarten, welches dich nicht nur mit Spaß versorgt, sondern dir auch bei Fragen und Problemen zur Seite steht.
    Auf diese Punkte wird nun nicht näher eingegangen, da sie schon im oberen Text ausführlich beschrieben wurden.

    Warum ausgerechnet das Hobbu Hotel?

    Das Verhältnis, welches bereits jetzt schon unter den Mitgliedern herrscht ist nur positiv.Schon von Anfang an hat das Team einen besonderen Kontakt zu den Usern gepflegt. Außerdem möchten wir das eine schöne Atmosphäre zwischen Mitgliedern und Mitarbeitern herrscht. Dies wird ebenfalls ständig aufrecht gehalten.

    Dazu stecken wir viel harte Arbeit, Geld, lange Nächte und selbstverständlich auch viel Zeit in das Hotel damit jedes Mitglied ohne starken Problemen aktiv sein kann.
    Zudem setzen wir jeden möglichen Wunsch eines Mitgliedes einzugehen und das Hotel für dich zu optimieren

    Das Management
    . Valone - Ist für die Projektleitung zuständig und kümmert sich dazu noch um die Homepage sowie den Katalog, zudem versucht er dir, so gut wie nur möglich, einen reibungslosen Spielablauf zu verschaffen
    . Puma -Kümmert sich um die Client Technik und verwaltet neben bei noch den ablauf vom Server. Außerdem Hilft er auch noch bei der Homepage Entwicklung.

    . Cyb3rtr0n - Kümmert sich um die gesamte Hotelleitung, sowie um das Team. Er sorgt dafür, dass das Konzept des Hotels reibungslos aufgeht.

    . essence - Sehr nettes Mädchen sie befasst sich mit dem Usermanagement. Das Werben fällt in ihren Aufgabenbereich, für User ist sie eine Vertrauensperson.
    . Monsterkick -Netter Typ er sorgt sich um den Player Support. Seine Aufgabe ist es, die Hotelsicherheit zu gewährleisten.


    Die Homepage
    Die Homepage wurde sehr übersichtlich gestaltet, sowie ordentlich aufgebaut, die meisten Sachen sind Wünsche unserer Mitglieder. Das heißt, dass wir auf alle Wünsche unserer Mitglieder, welche unsere Homepage täglich besuchen, eingehen. Zudem besitzen wir einige tolle Extras, kleine aber auch altbekannte, neu gestaltete und vollkommen neue Features, sodass unsere Mitglieder nicht mit veralteten Features bzw. Extras auskommen müssen. Oldschool-Extras wurden stark erneuert und auch weiterentwickelt. Unsere gesamte Homepage wurde auf unsere User angepasst.

    Der Katalog
    Tag für Tag wird am Katalog hart gearbeitet. Unser Katalog besitzt weit über 300 Möbel-Kategorien dazu zählen neu- und altbekannte Kategorien.
    Der Katalog wird außerdem immer auf den neusten Stand gehalten, sodass jedes Mitglied seiner Fantasie freien Lauf lassen und auch tolle Räume bauen kann.
    Dazu gibt es noch 5. Hauptkategorien => Raumgestaltung, Klassische Möbel, Themen Möbel, Kulturelle Möbel und auch die Saisonale Möbel Kategorie.
    Zudem wurde der Katalog übersichtlich und ordentlich aufgebaut, sodass jedes Mitglied jede Kategorie und jedes Möbelstück einfach finden kann.

    Der Client

    Unser Client läuft dank unserem virtuellen Server 24 Stunden täglich das heißt 7 Tage die Woche.
    Wir haben an unserer Emulation einige Änderungen vorgenommen und aber auch einige neue Funktionen hinzugefügt, zudem auch noch die Sicherheit erweitert und neue Kommandos hinzugefügt, auf welche wir dann im Hotel genauer eingehen werden, um die Vorstellung nicht auf Grund von Details in die Länge zu ziehen.

    - Immer aktuelle Informationen
    Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/nl.hobbu

    Einmal editiert, zuletzt von Valone (17. April 2014 um 11:30)

  • Nimmt mir das nicht bös', aber ich weißt ganz genau, dass Si0x wieder dabei ist und nur so tut als ob ihm die Domain nicht mehr gehört.
    Wenn er es zugeben würde, wäre es ja noch okay, aber...
    Naja, für mich ist das .NL abgelutscht. Es wurde zu oft ,,verkauft" - obwohl man dann von Si0x gerippt wurde.

  • Nimmt mir das nicht bös', aber ich weißt ganz genau, dass Si0x wieder dabei ist und nur so tut als ob ihm die Domain nicht mehr gehört.
    Wenn er es zugeben würde, wäre es ja noch okay, aber...
    Naja, für mich ist das .NL abgelutscht. Es wurde zu oft ,,verkauft" - obwohl man dann von Si0x gerippt wurde.

    Ich kann dir 100% versichern das Si0x nichts mehr mit Hobbu am Hut hat.
    Und er wird es auch nicht mehr haben.

    Adiö,
    mit freundlichen Grüßen #Valone

  • puma ist si0x ^^

    Hallo Celebretis,
    wie schon oben erwähnt hat Si0x mit diesen Projekt nichts mehr am Hut.
    Da kann ich dir sogar ein Schriftstück geben, haha! Wie dem auch sei,
    ich möchte das dieser Thread sauber bleibt bitte schreibt nur etwas zur Vorstellung drunter.

    Adiö,
    mit freundlichen Grüßen #Valone

  • Ich kann dir 100% versichern das Si0x nichts mehr mit Hobbu am Hut hat.
    Und er wird es auch nicht mehr haben.

    Adiö,
    mit freundlichen Grüßen #Valone

    Doch hat er da wir ihn in einer Skype Konvi verarscht haben und ihn aufgefordert haben, Hobbu zu schließen damit er in das HabboCR Team kann. Ich weiß zwar nicht, wer er ist, aber er ist wieder dabei ;)

    Wünsche euch naja, ihr eröffnet zum 483289 mal. Da braucht man kein Glück mehr wünschen.

  • Hobbu.NL war einmal erfolgreich, gut, aber nach 202020 mal bringt das doch nichts mehr? Wollt ihr wie Fobba2 enden?

    Wie dem auch sei, ich möchte das dieser Thread sauber bleibt bitte schreibt nur etwas zur Vorstellung drunter.


    Adiö,
    mit freundlichen Grüßen #Valone

  • Erstmal möchte ich dich für die schön strukturierte und geschriebene Vorstellung loben. Schlussendlich wünsche ich dir und dem gesamten Team viel Erfolg und Glück mit dem Hotel.

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also ist er dabei und behaupten er wäre nicht bist wohl ein Lügenbold echt? Wird nichts ich wünsche dir kein Glück.

    Nein er ist nicht dabei.
    Ich habe das "Wie dem auch sei, ich möchte das dieser Thread sauber bleibt bitte schreibt nur etwas zur Vorstellung drunter." aus mein
    vorherigen Beitrag rauskopiert und ihn extra nochmal daraufhin gewiesen.

    "Hallo Celebretis,wie schon oben erwähnt hat Si0x mit diesen Projekt nichts mehr am Hut.
    Da kann ich dir sogar ein Schriftstück geben, haha! Wie dem auch sei,
    ich möchte das dieser Thread sauber bleibt bitte schreibt nur etwas zur Vorstellung drunter."

    Adiö,
    mit freundlichen Grüßen #Valone"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!