• In der Bibel steht selber, dass man die Regeln einhalten sollte aber nicht MUSS, riesiger Unterschied.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich glaube eigentlich nicht an Gott, würde mich also Atheist nennen, wobei meine Mutter überzeugt davon ist, dass ich Christ bin. Na ja, zu der "Regel", sie ist mir egal. Meine Mutter jedoch hält sich daran und hat neue ein Brot mit Käse, statt Wurst gegessen. :D

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Bin mit 100%iger Überzeugung Atheist und stehe auch dazu, ich werde mir gleich erstmal eine schön große Pizza bestellen und sie mir langsam einverleiben! :)

    Auch wenn du Atheist bist kannst du solche Kommentare sparen, braucht kein Mensch.
    Behalt es einfach für dich.

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Aber es ist ebenfalls von euch unnötig, dies nochmal aufzugreifen.
    Er kann Pizza als Atheist essen, wir können es ebenfalls (solange sie ohne Fleisch ist).
    Sehr überraschend, dass jetzt alle "Gläubigen" auftauchen.. ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Mein Gott der reinste Kindergarten hier.


    Erstmal an alle pseudo Moslimen:
    Nein eure ist nicht die einzige Religion auf Erden. Jeder darf über seinen
    Glaube selbst entscheiden, somit darf auch jeder die Feiertage seines Glaubens
    feiern.

    Ihr habt den Ramadan, wir haben auch eine Fastenzeit. PUNKT.
    Heute darf kein Fleisch gegessen werden. Und?
    Stellt euch mal vor, ihr dürftet heute gar keine Produkte zu
    euch nehmen, welche tierische Inhaltsstoffe besitzt. Da würdet ihr dumm
    gucken, da ihr scheinbar nicht mal wisst, dass Milch auch darunter fallen würde.

    Aber man merkt wieder, sowohl die Intelligenz als auch die Allgemeinbildung sucht
    man hier vergebens.

    - Kova

  • Ich weiß. Ich bin Aramäer mit der Religion "syrisch orthodox".
    Und jeder Orthodox fastet 50 Tage vor - bis Ostern.
    Da dürfen keine Milchprodukte, kein Fleisch und ähnliches Essen.
    Aber Brot ist allerdings eine Ausnahme, Fisch ebenso.
    Jeder Orthodoxe weiß wovon ich spreche :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!