• Auf deutsch währe nicht schlecht ^^


    Es liegt nicht an seinem Deutsch, sondern an DEINEM. Mach deine Augen auf und lies es genauer, ich verstehe was er/sie meint, sein/ihr Deutsch ist zwar nicht Perfekt aber ausreichend, sodass man es verstehen kann..

    Nochmal für die, die es nicht hinbekommen, sein/ihr Deutsch zu verstehen: Er/Sie will von euch Meinungen wissen, wie ihr das Index findet (zu leer usw).

    Was eigentlich der Witz der Sache ist, du machst selber Grammatikalische Fehler.

    B2T:

    Ich finde den Index eigentlich Passend, aber was mir nicht gefällt ist, dass dieses Logo unten ist.

  • Es liegt nicht an seinem Deutsch, sondern an DEINEM. Mach deine Augen auf und lies es genauer, ich verstehe was er/sie meint, sein/ihr Deutsch ist zwar nicht Perfekt aber ausreichend, sodass man es verstehen kann..

    Nochmal für die, die es nicht hinbekommen, sein/ihr Deutsch zu verstehen: Er/Sie will von euch Meinungen wissen, wie ihr das Index findet (zu leer usw).

    B2T:

    Ich finde das Index eigentlich Passend, aber was mir nicht gefällt ist, dass dieses Logo unten ist.

    Ich denke, er wollte sagen, dass die Index auf Deutsch übersetzt praktischer wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!