Zubbo Hotel - Deine neue Welt!

  • Ich selbst war damals im Zubbo Hotel aktiv, und einfach nur das ZubboDE hat dieses "Booom" gebracht. Ihr könnt sagen was ihr wollt,
    für die, die das alte Zubbo kannten, seid ihr einfach eine billige Kopie. Solange nicht einer vom alten Team dabei ist, kann man das
    relativ vergessen. Falls ich mich nicht täusche, waren Husband, Perfekt, Flasho, iMarci & seine Freundin im Team. Keiner davon ist
    dabei, deshalb seid ihr für mich & viele andere, einfach eine Kopie. Trotzdem viel Glück, jedoch sieht man schon das ihr Lücken habt.

  • Wird gefixxt.
    Wir hatten einen zu hohen Zeitdruck deswegen haben wir die Lücken übersehen.
    Bis morgen ist alles in Ordnung.

    Und bitte hört auf "Noob" etc zu schreiben..
    Das Cms ist von 2012.
    Wäre nett wenn jemand verraten würde wo die Lücken liegen. Würde uns die Arbeit erleichtern.

    Einmal editiert, zuletzt von mardinli (22. April 2014 um 04:14)

  • Das war eindeutig keine Lücke.
    Und die jenigen die sich "Anfänger" nennen können, das seid ihr.
    Tut hier auf Hacker und könnt mir nicht sagen wo die Lücke liegt.
    Wie gut ihr doch seid, Rt wird nie vernünpftig.

  • Das war eindeutig keine Lücke.
    Und die jenigen die sich "Anfänger" nennen können, das seid ihr.
    Tut hier auf Hacker und könnt mir nicht sagen wo die Lücke liegt.
    Wie gut ihr doch seid, Rt wird nie vernünpftig.


    Widerspruch? Ich weiß noch, wie du in Skype auf groß getan hast, als ich dich bat den Namen zu ändern, jetzt musst du damit Leben, dass die anderen. die die Lücke kennen nicht kooperativ mit dir sind.

  • Die Lücken waren im Habblet Ordner eindeutig zu sehen.
    Und unter den Data Classes.
    Solche billgen Lücken könnt ihr also ausnutzen?

    Ich danke nochmal an Steekarlkani das er mir ganz genau gesagt hat wo die Lücken sind und mir geholfen hat die zu fixxen.
    Das sind "Profi's" und nicht solche Leute wie ihr, die einen auf "hacken" meinen und das auch noch ohne Grund und nicht sagen/schreiben wo die Lücken liegen.
    Echt kindisch.

    Cheers, aja 16 Uhr online.

  • Wir haben die net verstärkt wieder eingefügt.
    Wir wissen ganz genau wo die Lücken liegen jedoch benötigen wir im Moment paar Seiten.
    Im Hk ist eine Lücke die fast jedes Recms hatte.

    Also du bist echt hobbylos wie man merkt, verfolgst ja 24 h nur Zubbo wieso spielste net direkt Zubbo ohne dieses "hacken".

  • Wir haben die net verstärkt wieder eingefügt.
    Wir wissen ganz genau wo die Lücken liegen jedoch benötigen wir im Moment paar Seiten.
    Im Hk ist eine Lücke die fast jedes Recms hatte.

    Also du bist echt hobbylos wie man merkt, verfolgst ja 24 h nur Zubbo wieso spielste net direkt Zubbo ohne dieses "hacken".

    Weil ich kein Hotel betrete, das von noobs geleitet wird die nicht mal die Anstand besitzt etwas fähiges zu tun..

    Einmal editiert, zuletzt von KapTenSumoSack (22. April 2014 um 14:24)

  • Okay.. "PROFI".

    Alter, guck dich mal selber an. Damals im iBabbo hat man ja gesehen, was du so drauf hast. Du nennst andere Noobs, doch weißt genau,
    dass du es selber nicht besser kannst. Wir haben das Hotel in 4 Tagen aufgebaut, guck mal wie weit wir gekommen sind. Wir hatten Zeitdruck
    und haben die Lücken übersehen, kann passieren. Aber das ihr ein großes Film daraus macht ist ein eine Unverschämtheit.

    Heute um 16:00 - Ihr wisst bescheid.

    Tschö mit ö

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=456756#post456756'" class="wysiwygQuote container-4">

    Alter, guck dich mal selber an. Damals im iBabbo hat man ja gesehen, was du so drauf hast. Du nennst andere Noobs, doch weißt genau,
    dass du es selber nicht besser kannst. Wir haben das Hotel in 4 Tagen aufgebaut, guck mal wie weit wir gekommen sind. Wir hatten Zeitdruck
    und haben die Lücken übersehen, kann passieren. Aber das ihr ein großes Film daraus macht ist ein eine Unverschämtheit.

    Heute um 16:00 - Ihr wisst bescheid.

    Tschö mit ö

    Erst vorbereiten dann Eröffnungsdatum festlegen und nicht umgekehrt.

  • Erst vorbereiten dann Eröffnungsdatum festlegen und nicht umgekehrt.

    Und was damals, als du iBabbo abgekauft hattest? Nach wie viel Tagen hattest du dann eröffnet? Öhm, waren es nicht 2?
    Junge rede einfach nicht. Du hast keine Ahnung. Du willst mir hier etwas belehren oder wie verstehe ich das? Geh dich aufhängen.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Leider muss ich reden, weil was ihr von euch gibt totaler bullshit ist.

    1. Ich habe iBabbo nicht gekauft.
    2. Ich war in der Zeit für die Technik nicht verantwortlich
    3. Wenn ihr ein Problem mit mir habt dann klärt das mit mir Privat.
    4. Jeder Mensch macht Fehler, tut mir leid Mr Perfekt.
    5. Hiermit beende ich das Gespräch zwischen lappen die wohl nicht ruhe geben können.

  • Leider muss ich reden, weil was ihr von euch gibt totaler bullshit ist.

    1. Ich habe iBabbo nicht gekauft.
    2. Ich war in der Zeit für die Technik nicht verantwortlich
    3. Wenn ihr ein Problem mit mir habt dann klärt das mit mir Privat.
    4. Jeder Mensch macht Fehler, tut mir leid Mr Perfekt.
    5. Hiermit beende ich das Gespräch zwischen lappen die wohl nicht ruhe geben können.


    Danke.
    Wurde auch mal Zeit, du hast das Thema geöffnet nicht wir.
    Wie du zu uns, so wir zu dir.
    Merk dir das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!