Mich wuerde auch noch Interessieren wann ihr das erste mal in eurem Leben betrunken gewirkt habt oder wann ihr es mal wart. Und auf was fuer eine Veranstaltung war es?
Wie viele Stunden seit ihr Taeglich auf Retrotown?
Grüße,
Fexi | Pat
Mich wuerde auch noch Interessieren wann ihr das erste mal in eurem Leben betrunken gewirkt habt oder wann ihr es mal wart. Und auf was fuer eine Veranstaltung war es?
Wie viele Stunden seit ihr Taeglich auf Retrotown?
Grüße,
Fexi | Pat
Ich kann mich noch recht kontrollieren, wenn ich betrunken bin.
Mein Freund hat schon da eher mehr gelitten, er hatte mir mal nen Heiratsantrag gemacht und Autos umarmt.
ALTSTADTFEEST!
Da war ich 14 oder 15.
Bei mir ist Alkohol trinken haram!! ( also allgemein Moslems)
Bei mir wars so mit 14 Jahren, ich kann jetzt nicht behaupten das es ein für mich besonderer Anlass gewesen ist, aber aufjedenfall ein Geburtstag eines guten Freundes.
Hab vor dem 16 Lebensjahr gar nicht getrunken und dann ein paar Tage danach direkt das erste mal so abgeschossen, dass ich nen Filmriss hatte.
So mit 14 in etwa. Na ja, ich trinke seit meinen 2. Absturz damals aus Prinzip wenig.
Hoffentlich kommen jetzt nicht die 12-14 Jährigen Kids und behaupten dass sie auch trinken..
Ähm joah... Silvester
Tja, es ist schon ewig her, mit 15 war es soweit. Es war eine kleine Feier unter Freunden. Bis heute, - ich bin heute 23 - habe ich mich noch öfter so abgeschossen, dass ich seit meinem 21 Lebensjahr nochnoch auf besonderen Anlässen etwas trinke, aber meistens doch nicht.
Gäubodenvolksfest in Straubing, aber wirklich, seitdem hab ich mein Alkoholkonsum unter Kontrolle. Ich bevorzuge Cannabis, ihr habt da keinen besonderen Rausch.
So mit 14/15
Ich wollte auf der Bank pennen hatte so Lachflashh und habe mein Kollege mit Zigarette abgeworfen
Ich kann kich kontrollieren. Ansonsten hatte ich letztens nur harte Kopfschmerzen.
MfG Sensux
Ich war noch nie betrunken und werden auch nie betrunken sein.
Denn ich bin Moslem!!!
Ich bin 14 von daher.
Habe ich bis jetzt noch nicht getrunken
Manchmal wollte ich es probieren aber dann dachte ich mir bleib ich lieber ne Pussy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!