Hallo liebe Retrotowner,
Kann mir jemand helfen?
Bei der Huggo CMS
Bitte per Privatnachricht oder Skype.
Skype Addy : technikerxx
Schöne Grüße Jordan
Hallo liebe Retrotowner,
Kann mir jemand helfen?
Bei der Huggo CMS
Bitte per Privatnachricht oder Skype.
Skype Addy : technikerxx
Schöne Grüße Jordan
wo genau brauchst du denn Hilfe?
//Es heißt das CMS lieber Jordan
Ich werd immer auf Housekeeping geleitet und wenn ich mich einlogge geht das net.
Du musst dir ein Sicherheitscode anlegen
Warum erstellst du ein Thema wenn du selbst ernannter
Zitattechnikerxx
bist?
ja hab ja schon einen Security CODE angelegt aber trotzdem komm ich ned rein da steht falscher Sicherheitscode
du musst den auch im hk hinzufügen nicht nur in der Huggo Core.
Also in den HK Ordner und dann auf die Index.php
hä wie kapiere ich nicht
halts maul bitte
Also in den Housekeeping Ordner und dann auf die Index.php
Wann können endlich die Threads zum HuggoCMS aufhören? Leute, der Aufbau ist nicht wirklich VIEL anders, als die vorigen Version vom HoloCMS (reCMS). Tut mir den gefallen, wenn ihr das CMS richtig konfigurieren könnt, lasst es und beschäftigt euch mit der Schule.
Wann können endlich die Threads zum HuggoCMS aufhören? Leute, der Aufbau ist nicht wirklich VIEL anders, als die vorigen Version vom HoloCMS (reCMS). Tut mir den gefallen, wenn ihr das CMS richtig konfigurieren könnt, lasst es und beschäftigt euch mit der Schule.
Spiel dich nicht so auf, und ignorier es doch einfach!? Dein Kommentar ist auch richtig unnötig, du hast auch nicht viel anders angefangen. Also tu mir bitte einen Gefallen und so einfach nur leise.
Spiel dich nicht so auf, und ignorier es doch einfach!? Dein Kommentar ist auch richtig unnötig, du hast auch nicht viel anders angefangen. Also tu mir bitte einen Gefallen und so einfach nur leise.
Halt mal bitte deine Füße still.
Man könnte einen Sammelthread machen, dieser würde a) nicht das ganze Forum vollspamen und b) einigen selbsternannten Technikern helfen, da ja alle die gleichen Fehler haben.
Habs ihm per TV gemacht.
Wer macht mir Client? wäre cool würde mich freuen? :O
Wer macht mir Client? wäre cool würde mich freuen? :O
Geh in die Config und stell sie ein und dein Client geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!