[pure CSS] Hotelalert

  • Manche von euch würdigen aber auch echt kein Stück irgendeiner Arbeit, oder?
    Er macht sich die Mühe, releast etwas was ihr benutzen könnt und ihr seid nur am rummotzen. Merkt ihrs eigentlich noch?
    Ich wette die meisten von euch die sich hier das Maul zerreißen haben nicht mal den kleinsten Schimmer von CSS und HTML.

    B2T: Danke für dein Release. Es gibt bestimmt Leute, die Verwendung dafür finden. :)

    Gruß,
    Nlvr

  • Manche von euch würdigen aber auch echt kein Stück irgendeiner Arbeit, oder?
    Er macht sich die Mühe, releast etwas was ihr benutzen könnt und ihr seid nur am rummotzen. Merkt ihrs eigentlich noch?
    Ich wette die meisten von euch die sich hier das Maul zerreißen haben nicht mal den kleinsten Schimmer von CSS und HTML.

    B2T: Danke für dein Release. Es gibt bestimmt Leute, die Verwendung dafür finden. :)

    Vor allem ist es selbst erstellt, weshalb man es benutzen sollte, aber ein hässliches HuggoCMS, das wird natürlich sofort benutzt.
    B2T: Vielen Dank für die Bereitstellung, das könnte ich gut gebrauchen.  :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!