Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Ich bin seit ca 1 1/2 jahren im live. In dieser zeit hat sich viel verändert. Es gibt leider sehr viele Wechsel im Team jedoch finde ich nicht, dass der Support vernachlässigt wird. Das hotel kann natürlich durch die ständigen Updates glänzen denn es kommt immer wieder was neues hinzu.
    Außerdem kann man nicht sagen dass die community kindisch ist, da es zwar einige gibt die immer wieder stress machen und negativ auffallen jedoch damit professionell umgegangen wird.
    Ich kann das live hotel weiter empfehlen!

  • Ich habe schon seit circa zwei Wochen einen Live-Account, bin allerdings nicht aktiv, sondern
    mache lediglich bei den Pixel-Events mit. Ich sehe keinen Grund, aktiv zu werden, da mir das
    gewisse "etwas" fehlt. Dass soll nicht heißen das Live-Hotel ist schlecht. Ich wünsche euch
    weiterhin viel Erfolg. Falls ein langes Feedback erwünscht ist, einfach mit plex: im Thread
    markieren, dann nehme ich mir die Zeit, und werde das CMS und den Client unter die Lupe nehmen.

  • Lukas, du hast echt einen tollen/ netten Theard geschrieben, gefällt mir! Außerdem finde ich das Live echt sehr, sehr erfolgreich so eine tolle Community, wie im Live toppt man nicht. Das Team ist auch wieder eine ganz anderes Geschichte, ich finde das Team ist sehr erfolgreich, jeder gibt sein bestes. Ich hoffe auf gute Zeiten.


    http://www.live-hotel.eu


    Wir warten auf dich, worauf wartest du?

    0cfc.png

  • Scheint wohl so, als hätte der Herr sich nur registriert, um das Live runterzumachen.
    Wenn du bisher Mitarbeiter warst, dann weißt du, dass auch Mitarbeiter Menschen sind und Späße mit ihren Freunden machen. (In ihren Räumen, natürlich.)
    Dass du hier Tatsachen verdrehst und nicht angibst, dass dieser Raum abgeschlossen war und die beiden dich rein gelassen haben, verblüfft mich ein wenig.

  • Ich glaube keiner hat was dagegen, wenn sich Freunde zwischendurch mal etwas "beleidigen". Natürlich alles aus Spaß, aber dann sollte man natürlich auch User, die nicht wissen ob das nun ernst gemeint ist oder nicht, aus dem Raum fern halten. Eine gewisse Vorbildfunktion ist nämlich das A und O in einem großen Hotel und durch solchen "Aktionen", oder wie ich sie nennen darf, fällt das Staff Team ziemlich stark auf und wirkt in vielerlei Hinsichten unprofessionell.

  • Diese "Aktionen" resultieren meist daraus, dass gewisse Leute etwas total verdrehen und schlechtmachen. Machen es allerdings ihre Lieblingsstaffs in ihrem Lieblingshotel dienen solche Späße zur Unterhaltung, werden positiv dargestellt. Was in geschlossenen Räumen unter Freunden passiert hat nichts mit einem vorbildlichen Staff zutun, meiner Meinung nach ist es privat. Man sieht auf dem Screen doch deutlich, dass so gut wie niemand in dem Raum war. Außerdem einen Staff nach einem Screen zu beurteilen ist natürlich sehr schön einfach. Man sieht auf ihm 5 Sekunden der gesamten Staff Laufbahn des Moderatoren, hat wahrscheinlich noch nie Gelegenheit gehabt seine Arbeit zu beurteilen. Meiner Meinung nach hätte der betreffende User der im Raum war es einfach gesittet melden können anstatt sich extra für einen Screen hier zu registrieren (sehr merkwürdig hm?), der nun etwas wieder komplett übertrieben und falsch darstellt. Das ist natürlich nur meine "Meinung" jeder kann diesen Screen beurteilen wie er will. Solange nicht 10 Leute im Raum sind finde ich sind Späße unter Freunden erlaubt.

    YTwZ0m7.gif

  • Warum zum Teufel hat jeder 2. User in der Szene so einen krassen Komplex?
    Ihr spielt alle Seriösität vor, das hat aber keinen Nutzen bei einer Onlineplattform wo 12-16 Jährige aktiv sind.
    Natürlich gibt es wenige Ausnahmen, die über 17-18 Jahre alt sind und diese kritisieren alles unnötige.
    Auch als Mitarbeiter ist man immer noch ein Jugendlicher und möchte in Habbo an erster Stelle Spaß, keiner möchte, dass
    der Alltag von Langeweile und strenger Disziplin geprägt wird.
    Selbst wenn man Staff ist, sollte man seinen Spaß haben dürfen, dazu gehört auch, sich Späße mit seinen Freunden zu erlauben, ohne dass diese Späße direkt gescreent
    und auf jedem xbeliebigen Forum veröffentlicht werden.

    Scheiß Seriösität

    Gruß,
    Sharky :)

  • Andre alias MOD-NoOne hat aus bekannten Grund das Team verlassen, da er nun in Cr ist. Na dann.

    Kleines Update 16.05.2014, 00:20 Uhr:

    - Das Küssen von anderen Lives funktioniert absofort nur dann, wenn man befreundet ist.
    - 6 neue Kästen unter Möbel > Builders Club eingefügt.
    - 3 neue Effekte eingefügt (:enable 172, 173 und 174).
    - 2 neue Rares (Habberge-Eier) unter Staff > Rares 1 eingefügt.
    - 2 neue Monatsrares eingefügt.

  • Kleines Update 23.05.2014, 02:10 Uhr:

    - 16 neue Sachen/Klamotten unter „Meine Outfits” eingefügt. Siehe Screenshot!
    Siehe Bild:

    EDIT:

    Kleines Update 23.05.2014, 16:00 Uhr:

    - 16 neue Sachen/Klamotten unter „Meine Outfits” eingefügt. Siehe Screenshot!
    - Top unter Hosen bei den Jungs absofort nur noch für die Mädchen verfügbar!
    - Hoodie unter Pullover bei den Mädchen absofort nur noch für die Jungs verfügbar!
    - Die Zigarette funktioniert nun einwandfreu (ist transparent)!

    Siehe Bild:

    3 Mal editiert, zuletzt von xSuperhero. (23. Mai 2014 um 16:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!