Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Addet euch auf Skype & schreibt dort, aber nutzt diesen Thread nicht als private Konversation.
    Wenn ihr übers Lemonhotel diskutieren wollt, dann tut dies dort. Dies ist der Thread zum Habbo.cr & ende.

    iExit: Was hattest du vorhin noch geschrieben? Machst doch das Selbe.

    B2T: Viel Erfolg weiterhin mit dem Live-Hotel, ich war früher schon einmal als MOD aktiv, zu der Zeit von ExGame - keine Ahnung ob er dort noch ist. Also wie gesagt, viel Erfolg.

  • iExit: Was hattest du vorhin noch geschrieben? Machst doch das Selbe.

    B2T: Viel Erfolg weiterhin mit dem Live-Hotel, ich war früher schon einmal als MOD aktiv, zu der Zeit von ExGame - keine Ahnung ob er dort noch ist. Also wie gesagt, viel Erfolg.

    “Mach“ doch das selbste, damit meinte er warscheinlich NICHT klauen sondern es selber machen. Pff.
    B2T - Wieder lustig zu sehen, dass das Live doch nichts kann beweist ja schon bei den Smileys.
    Allein die Javascript Funktion, ahaha. Hatten doch warscheinlich viele Recht das “Imagician“ nichts kann.

    Spoiler anzeigen


    Ich werde NICHT das Live besuchen, aus dem Grund, weil sie eben doch nur klauen können & kaufen.
    MfG.

  • Live und Kopieren ist so 'ne Sache, das ist nämlich kein Einzelfall, leider. Manchmal sollte insbesondere die Hotelleitung wohl doch etwas Anstand, Respekt und Würde zeigen, damit dadurch nicht das allgemeine Image des Hotels (weiter) ruiniert wird...

    Es bleibt nichtsdestotrotz ein geniales Hotel mit vorbildlichem & sympathischem Team, das Engagement begeistert mich und wie bereits erwähnt, vor allem das Team harmoniert bestens mit der Community. Leider zeigt sich diese positive Seite des Hotels jedoch nur bei genauerem Hinsehen und nicht direkt... in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!

  • “Mach“ doch das selbste, damit meinte er warscheinlich NICHT klauen sondern es selber machen. Pff.
    B2T - Wieder lustig zu sehen, dass das Live doch nichts kann beweist ja schon bei den Smileys.
    Allein die Javascript Funktion, ahaha. Hatten doch warscheinlich viele Recht das “Imagician“ nichts kann.

    Spoiler anzeigen


    Ich werde NICHT das Live besuchen, aus dem Grund, weil sie eben doch nur klauen können & kaufen.
    MfG.

    Keiner profitiert von einen User der bereits in den Dreck gezogen wurde.
    Das heisst du bist für die Retros ein fiktiver User weil du bereits Retrotown kennst und nicht so ein User bist der für die Community hällt.


    "Ich werde NICHT das Live besuchen, aus dem Grund, weil sie eben doch nur klauen können & kaufen."


    Ich will nicht wissen wie alt du bist aber ich kann dir versichern das Imagician nichts kauft.

    Lächerlich.

  • Geiles Team, geile Mathea, geiles CMS (Werbung nervt) und geiler Katalog. Das einzige was mich stört sind die zu krassen Belohnungen bei einer Werberunde.


    PS: Endlich habe ich auch mal etwas gewonnen, die Chance war 1:60.   Danke fürs Premium. :love:

  • Hey, ich wollte mal mein kleines Feedback über das Live da lassen. :)

    Erstmal finde ich das Hotel sehr toll und ich bin übrigens selber dort aktiv.
    Ich finde es sehr gut, dass ständig neue Features ins Hotel kommen, die auf dem neuesten Stand sind. Leider sind die meisten allerdings geklaut.
    Ich finde ebenfalls, dass die Staffs sehr unreif und kindisch sind. Es sind nicht alle, aber die meisten.
    Was die Möbel angeht, ist Live einfach spitze. Es kommen immer neue Möbel dazu, die selbst gepixelt sind.
    Ich finde es zudem sehr gut, dass Live viel Platz für RpGler bietet und auch für sie immer neue Ideen und Möbel zusammenstellt.
    Im live mangelt es ganz bestimmt nicht an Spaß, da so gut wie jede Stunde ein Event veranstaltet wird und es auch sogenannte "Userevents" gibt, die jedem Live eine
    Chance bieten, sich als GamerX zu bewerben.
    Über die Streitigkeit, dass Live angeblich Sachen klaut, habe ich auch noch etwas:
    Jedes Hotel klaut Sachen, genauso wie es welche erfindet. Jeder Hotelleiter muss damit rechnen, dass ein Feature aus seinem Hotel geklaut wird, also heult nicht rum.


    So, das war mein Feedback zum Live, mein Schlusswort:

    Live ist ein sehr gutes Hotel, in dem man sehr viel Spaß haben kann. Außerdem kommen immer neue Möbel dazu. Leider sind die meisten Staffs meiner Meinung nach einfach viel zu unreif
    und somit einem Hotel mit 300 Usern einfach nicht gewachsen. :thumbup:

  • Vielen Dank für euer Feedback. Die Kritik zum Team nehme ich selbstverständlich ernst und wir bemühen uns, dass die Umstände sich bessern werden. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, wir geben unser Bestes. :)

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!