Live-Hotel.in - Be smart, be Live!

  • Kleines Update 29.06.2014, 04:45 Uhr:

    - Befehl :sneeze eingefügt (Niesen, Effekt erscheint für 10 Sekunden und verschwindet dann wieder).
    - 32 neue Möbel unter der neuen Möbelkategorie „Möbel” > „Chromium Club” eingefügt.
    - 2 neue Möbel unter der Möbelkategorie „WIRED” > „Wired Extras” eingefügt.
    - 2 neue Effekte eingefügt (:enable 175 und 176).
    Danke an Imagician für das Einfügen, saubere Arbeit.


  • Wir bemühen uns, dass das Hotel RpG-freundlich bleibt/ist. :D
    Ich denke, man kann sagen, dass die meisten verbliebenen RpG'ler bei uns oder im Holo sind.

    Jup, so isses ja auch, es gibt wahrscheinlich über 100 Rpgler im live oder im Holo.
    Finde sowas super, dass auch Rpg leute in einem Retro zufinden sind. :)

    gruß,

    Playfire

  • Mir gefällt die Seite hauptsächlich nicht, weil das so dermaßen vollgemüllt ist...
    Ich registriere mir nen Account, komme auf die Welcome-Seite, wähle ein Geschenk aus und dann BOOM: Tausende Navigationen mit Millionen von Seiten & viele unnötige Sachen & überall Werbung.
    Vor allem auf der Startseite ist total viel Werbung.
    Und ne Pärchen-Seite... ? Naja...

    Außerdem braucht die Seite manchmal bisschen lange zum Laden..
    Und wenn ich auf der Newsseite bin, laggt das ja total, da alle News angezeigt werden, selbst die von 2011...
    Und ich denke nicht, dass das an meiner Internetverbindung liegt oder an meinem PC.
    Hat jetzt sogar so sehr gelaggt, dass Shockwave Flash nicht mehr reagiert.. oh man.

    Naja, das Live-Hotel ist nicht mein Ding..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Restricted zu ersetzen ist und war nie mein Ziel, ich will und wollte nur meinen Job in diesem Hotel gut machen. Natürlich hatte das Live bessere Zeiten, aber es geht der ganzen Szene so, dass die Userzahlen im Verhältnis zum Vorjahr gesunken sind, wenn ich mich nicht komplett irre. Restricted hat uns ohne ein Wort verlassen als wir unter die 200 User fielen (vor einem Jahr als die Sommerferien so gut wie komplett aus Downtimes bestanden). Das ist auch der Grund für den Rückgang der Userzahlen (zum Teil). Das gesamte Live Team gibt sein bestes um die Userzahlen nach oben zu bringen. Ich denke die Userzahlen von damals verdanken wir so gut wie nur unserem Ex Eventmanager Past, Ex Eventmanager Price und kleinen Teils mir. Natürlich ist das ganze Team daran beteiligt gewesen, Restricted hat bis 2012 super Arbeit im Live geleistet. Vor kurzem haben wir die 400 Lives wieder erreichen können, leider ist die Downtime ein kleiner Rückschlag aber aufgegeben haben wir noch nie und werden es auch nicht. Ich danke trotzdem für alle bisherigen Beurteilungen und Bewertungen, wir wollen das Live weiterhin verbessern, daher ist jegliche Idee und Kritik ausdrücklich erwünscht. :thumbup:

    YTwZ0m7.gif

  • Finds schade das sowenig Werberunden gemacht werden, heiße dort wie hier delRey und liebe Werberunden, so kann man immer wieder neue Leute kennenlernen. Ich war am Anfang ein totaler Live Gegner, heute nurnoch Live und kein anderes Hotel. Das Team ist auch nett, ich bin zufrieden. Wie gesagt fände ich mehr Werberunden toll und vielleicht auch mal Events wo man Badges gewinnen kann und nicht immer nur Rares, ich bin kein Rarehunter, eher Badgehunter. :)

    AMERICAN HORROR STORY

  • Update:

    Nach längerer Zeit ist mal wieder ein größeres Update im Live-Hotel eingetroffen. Ab sofort kann man Youtube Tv's erwerben und seine eigene Playlist
    zusammstellen und natürlich auch die Playlists anderer Lives anschauen. (Siehe Screen)



    Mehr Informationen zu den Tvs wurden in einem Newsartikel zusammengefasst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • - Neben den neuen TV's für YouTube haben wir seit kurzem auch die 'Western'' Möbel im Katalog.
    (Katalog->Möbel->Wilder Westen)

    - Desweiteren gibt es 2 neue Monatsrare im Shop + 2 neue Limited-Rares im VIP-Shop auf der Homepage.

    - Raumumfragen kosten nun >>3<< Muscheln und nicht mehr >>5<<.
    (Perfekt für jeden Sparfuchs - wer Fragen zu den Umfragen hat, ob Funktion etc., in die Kommis hier drunter)

    - Alle Lives haben wieder 84 Tage VIP-Mitgliedschaft - umsonst - erhalten. Denn VIP ist bei uns jeder! :)

    _________________________


    Fragen etc? Einfach hier drunter, mit eurer Frage. :)

    :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!