Hört sich ziemlich verzweifelt an..
Also mit dem Unterhalt zahlen, da können sie dir nichts bis es bewiesen ist das es dieses Kind gibt, und das es von dir ist. Mit diesem LKW Fahrer Ding bin ich überfordert. Zu Not einfach nochmal zum Amt..
Frage (real)
-
-
-
Hört sich ziemlich verzweifelt an..
Also mit dem Unterhalt zahlen, da können sie dir nichts bis es bewiesen ist das es dieses Kind gibt, und das es von dir ist. Mit diesem LKW Fahrer Ding bin ich überfordert.Yup. Würde auch schwer werden mir das zu nachzuweisen, da ich mit niemanden geschlechtlichen Verkehr tätigte.
-
Yup. Würde auch schwer werden mir das zu beweisen, da ich mit niemanden geschlechtlichen Verkehr tätigte.
Jap. aber echt mit diesem LKW Ding ist das eig. auch Unmöglich dir was zu tun.. Wie gesagt, einfach nochmal zum Amt. Immer und immer wieder.. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDazu heute noch einen weiteren Brief vom Arbeitsamt, das ich als LKW Fahrer antreten soll...
Du sollst also mit 15 Jahren als LKW Fahrer anfangen?
Go home Arbeitsamt, you´re Drunk -
Jap. aber echt mit diesem LKW Ding ist das eig. auch Unmöglich dir was zu tun.. Wie gesagt, einfach nochmal zum Amt. Immer und immer wieder..Irgendwann bin ich da Stammgast, wenn es so weiter geht.
Aber ehrlich; die sollen mich doch erstmal meine Schule abschließen- und studieren lassen, bevor sie mit sowas kommen. -
Naja, ich bin dann erstmal Hotel aufbauen gehen. B2T, viel Glück dabei.^^
-
In England wird 13 Jähriger Vater.
In RetroTown soll ein 15 Jähriger LKW Fahrer sein und ein nicht vorhandenes Kind besitzen
Arme Welt alter.B2t
Viel Glück -
Also ich finde es ja lustig was sich das Arbeitsamt alles erlaubt.
-
Naja ignorier die briefe einfach du LKW-Fahrer
-
Naja ignorier die briefe einfach du LKW-Fahrer
Briefe vom Amt ignorieren?! Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber...
So wirst Du später sicherlich ganz woanders landen. -
Du stellst nicht ernsthaft so eine Frage hier, auf RetroTown. Wo der Großteil noch selber zur Schule geht,
und nicht einmal 'ne Ahnung hat, was das Arbeitsamt ist. Aber, ja.. tätige ein Telefonat, und gib' denen
einfach bescheid, dass es sich um einen Fehler handelt. Das Arbeitsamt wird sich darum kümmern. -
Ich wollte das mal gerne pushen.
-
Du kannst solch eine Frage nicht in solch einem Forum stellen.
Hier kennen die meisten nicht mal das Wort "ARBEITEN".
Du solltest einfach mal bei der zuständigen Behörde anrufen, diese sollte
sich dann im besten Fall mit deinem Problem auseinandersetzten.- Xseam²
-
Du kannst solch eine Frage nicht in solch einem Forum stellen.
Hier kennen die meisten nicht mal das Wort "ARBEITEN".
Du solltest einfach mal bei der zuständigen Behörde anrufen, diese sollte
sich dann im besten Fall mit deinem Problem auseinandersetzten.- Xseam²
Ich war schon in Person da, hat dann später aber auch nichts gebracht. *hust*
Also denke ich das ein Anruf, der ebenfalls schon getätigt wurde, nichts neues erreichen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!