.HTACCESS - Hilfe, Erfahrung?

  • Flasho nur weil du das größte Opfer der Szene warst und in meinen Augen noch bist, brauchst du hier nicht den Macker auf Retrotown spielen.
    Alle die deine Beiträge liken, finden insgeheim das du das größte Opfer bist.


    Über deine Beiträge muss ich immer lachen und weine auch zugleich. Wenn die Leute meine Beiträge liken, heißt es das die meine Beiträge gut finden. Deshalb gibt es auch diese Funktion. Wenn du Sachen falsch interpretierst, solltest du dir über ein Deutschkurs Gedanken machen.
    Seeking: Ich habe hier niemand beleidigt. Ich suche nur Hilfe von erfahrenen Personen, wie im 1. Beitrag erwähnt und nicht von Personen die Postgeil sind, wie dein Beitrag der mir 0 geholfen hat bei meinem Problem. Lesen bildet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasho (25. April 2014 um 12:47)

  • Ich hätte dir meine .htaccess gerne gegeben aber weil du so unfreundlich zu den anderen bist mache ich dies nicht mehr. Niemand hat Lust einem zu Helfen wenn man eh nur dumm angemacht wird. Solltest dir erst mal an die eigene Nase fassen, erzählst hier irgendwas von wegen die Leute würden "deinen" Thread zumüllen aber müllst ihn dann selber zu?

    PS: Mir ist egal was du mir jetzt schreibst. Du bist ganz einfach ein undankbarer S*****n.

  • Bist du zu dumm, um Fehler zu analysieren?
    Nehme alle Einträge weg und füge immer einen hinzu und schaue dann, wann der Error kommt.
    Da haste dann deinen fehlerhaften Rewrite.

    Apache Configuration
    RewriteRule ^housekeeping(|/)$ ./housekeeping/index.php
    RewriteRule ^housekeeping/images/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/images/$1
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2&id=$3
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2&id=$3
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php

    Das könnte eventuell funktionieren.
    Dir helfe ich zwar nicht gerne, aber weil man minderbemittelten helfen sollte tue ich auch dies.

    Einmal editiert, zuletzt von xBl4ckx (25. April 2014 um 13:28)

  • Bist du zu dumm, um Fehler zu analysieren?
    Nehme alle Einträge weg und füge immer einen hinzu und schaue dann, wann der Error kommt.
    Da haste dann deinen fehlerhaften Rewrite.

    Apache Configuration
    RewriteRule ^housekeeping(|/)$ ./housekeeping/index.php
    RewriteRule ^housekeeping/images/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/images/$1
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2&id=$3
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2
    RewriteRule ^housekeeping/faq/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2&id=$3
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2
    RewriteRule ^housekeeping/([^/]+)(|/)$ ./housekeeping/$1.php

    Das könnte eventuell funktionieren.
    Dir helfe ich zwar nicht gerne, aber weil man minderbemittelten helfen sollte tue ich auch dies.


    xBl4ckx: Ich frage mich echt wer von uns beiden minderbemittelt ist. Du kopierst exakt die selben Rules in .htaccess die ich im 1. Beitrag bereits geschrieben habe und gesagt das die alle nicht funktionieren. Geh du weiter Habbo in HTML5 schreiben und lasse solche lächerlichen Beiträge von dir.
    powle_: Es geht mit ganz sicher nicht um deine .htaccess Datei. Meine funktioniert Einwandfrei und ich weiß selber wie man die Einträge richtig macht. Die im 1. Beitrag geschrieben Regeln sind eigentlich richtig aber funktionieren nicht. Dein Post war genauso lachhaft und hat 0 geholfen. Ich will das in diesen Thread nur Leute Posten, die Erfahrung haben. So schwer ist das nicht.


  • xBl4ckx: Ich frage mich echt wer von uns beiden minderbemittelt ist. Du kopierst exakt die selben Rules in .htaccess die ich im 1. Beitrag bereits geschrieben habe und gesagt das die alle nicht funktionieren. Geh du weiter Habbo in HTML5 schreiben und lasse solche lächerlichen Beiträge von dir.
    powle_: Es geht mit ganz sicher nicht um deine .htaccess Datei. Meine funktioniert Einwandfrei und ich weiß selber wie man die Einträge richtig macht. Die im 1. Beitrag geschrieben Regeln sind eigentlich richtig aber funktionieren nicht. Dein Post war genauso lachhaft und hat 0 geholfen. Ich will das in diesen Thread nur Leute Posten, die Erfahrung haben. So schwer ist das nicht.


    Na dann. Wenn es nicht so schwer ist, hast du ja schon dein Problem gelöst, oder?
    Dein Fehler sollte in der HTTP Server Log file stehen, falls du Zugriff drauf hast.

    Falls dein Hoster Apache nutzt, hat er anscheinend nicht mod_rewrite aktiviert.
    Falls IIS benötigt man eine web.config die auch via. URL Rewrite importiert werden muss.


  • Na dann. Wenn es nicht so schwer ist, hast du ja schon dein Problem gelöst, oder?
    Dein Fehler sollte in der HTTP Server Log file stehen, falls du Zugriff drauf hast.

    Falls dein Hoster Apache nutzt, hat er anscheinend auch nicht mod_rewrite aktiviert.
    Falls IIS benötigt man eine web.config die auch via. URL Rewrite importiert werden muss.


    Ich gebe es auf mit euch. FileX: Thread bitte löschen.

  • Flasho: wenn du hier weiterhin aktiv sein möchtest, solltest du dir umgehend mal überlegen wie du mit den anderen Usern hier umgehst, teilweise sehe ich hier
    ernsthaft produktive Beiträge die dir zur Behebung des Problems helfen könnten und du machst diese Leute völlig sinnlos runter. Wenn du keine Hilfe willst, dann frag auch nicht danach!

    Noch einer, versteht hier keiner deutsch? Ich hab geschrieben, nur wenn man Erfahrung hat, soll man was reinschreiben, damit der Thread nicht zugemüllt wird. Es ist scheiß egal welcher Webserver, blabla.

    Offensichtlich hast du keine Ahnung, denn es ist nicht egal welchen Webserver man verwendet! Lighttpd zum Beispiel unterstützt keine .htaccess.


    Doch kann ich, ließ dir das Regelwerk durch, deine lachhaftigen Beiträge gelten als Spam/Flood.
    @Here we go again: Ein Webspace benötigt kein Url Rewrite. Außerdem funktioniert alles, bloß auf die paar Zeilen. Irgendwo ist ein Fehler.

    Natürlich sollte dein Webspace URL Rewrite unterstützen, wenn du URL Rewrite-Regeln via .htaccess definieren möchtest.

    Zitat

    Oh nein, ein Rechtschreibfehler, du Posthunter. Ich hab geschrieben, nur
    wenn man Plan hat sollte man etwas hier posten, such woanders Posts.
    Außerdem wenn man noch um 3:53 wach ist und im RetroTown chillt, sollte
    man sich überlegen, was man im Leben falsch gemacht hat.

    Ich glaube der liebe Supermania wollte hier nicht auf den Rechtschreibfehler im Thread aufmerksam machen, sondern dir raten, dass du auch mal auf deinem Webspace schaust ob du die .htaccess überhaupt richtig benannt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!