• Zitat

    Das das Tier vom Menschen schwanger wird ist unwahrscheinlich, da es von den Genen her nicht möglich ist :whistling:

    Was ist mit Werwölfen oder Vampire oder diese Pferdemenschen?
    Dann gibts noch diese Wolfskrankheit mit diesen Haaren

  • Auf Werwölfe, Pferdemenschen und Vampire muss man wohl jetzt mal nicht eingehen da es diese nicht gibt.

    Diese Werwolfmenschen mit den Haaren, haben einen Gen-Defekt, bzw es sind noch Gene aus einer vorigen Evolutionsstufe vorhanden, wo der Mensch noch viele Haare brauchte um nicht zu erfrieren.

    Und es sollte allgemein bekannt sein, dass sich die menschliche Rasse nur mit sich selbst fortpflanzen kann.

  • Auf Werwölfe, Pferdemenschen und Vampire muss man wohl jetzt mal nicht eingehen da es diese nicht gibt.

    Diese Werwolfmenschen mit den Haaren, haben einen Gen-Defekt, bzw es sind noch Gene aus einer vorigen Evolutionsstufe vorhanden, wo der Mensch noch viele Haare brauchte um nicht zu erfrieren.

    Und es sollte allgemein bekannt sein, dass sich die menschliche Rasse nur mit sich selbst fortpflanzen kann.

    Digggaaahhh? Ironie? Zum warm halten? Das ist ein Gen-Defekt da ein Chromosom bei denen beschädigt ist whatever.

  • Weil heutzutage auch noch gerne über Homosexualität diskutiert wird, werfe ich mal ne Frage in den Raum: Was wäre wenn du schwul/lesbisch wärst (in Bezug auf Familie, Freunde, ...)?

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Weil heutzutage auch noch gerne über Homosexualität diskutiert wird, werfe ich mal ne Frage in den Raum: Was wäre wenn du schwul/lesbisch wärst (in Bezug auf Familie, Freunde, ...)?

    Vg,

    Freunde = Keine vorhanden
    Familie = Würde keinen interessieren, falls jemand vorhanden ist.
    Frage = geklärt.

  • Weil heutzutage auch noch gerne über Homosexualität diskutiert wird, werfe ich mal ne Frage in den Raum: Was wäre wenn du schwul/lesbisch wärst (in Bezug auf Familie, Freunde, ...)?

    Vg,

    Was denn wohl? Meine Familie würde zu 100% hinter mir stehen, meine Freunde auch, falls es "Freunde" geben würde die mich deswegen nicht mehr gleich sehen sind das keine Freunde und die können mein Arsch lecken.

  • Was denn wohl? Meine Familie würde zu 100% hinter mir stehen, meine Freunde auch, falls es "Freunde" geben würde die mich deswegen nicht mehr gleich sehen sind das keine Freunde und die können mein Arsch lecken.

    Na ja, bei mir in meinem Freundeskreis gibt es schon homophobe (ist bestimmt ein wenig übertrieben) Leute, welche den Kontakt abbrechen würden. Mein enger Freundeskreis hat auch Leute, die Homos nicht so ganz akzeptieren, aber dennoch tolerieren. Schlussendlich würde sich z.B. mein Freundeskreis minimieren. Meine Familie würde auch nur teilweise hinter mir stehen. Meine Mutter ist halt russischer Abstammung und ihr wisst bestimmt, dass die meisten Russen sich nicht so tolerant den Homos gegenüber benehmen. Am besten wäre natürlich, wenn sich nichts ändern würde, doch generell würde es nur negative Folgen mit sich ziehen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Na ja, bei mir in meinem Freundeskreis gibt es schon homophobe (ist bestimmt ein wenig übertrieben) Leute, welche den Kontakt abbrechen würden. Mein enger Freundeskreis hat auch Leute, die Homos nicht so ganz akzeptieren, aber dennoch tolerieren. Schlussendlich würde sich z.B. mein Freundeskreis minimieren. Meine Familie würde auch nur teilweise hinter mir stehen. Meine Mutter ist halt russischer Abstammung und ihr wisst bestimmt, dass die meisten Russen sich nicht so tolerant den Homos gegenüber benehmen. Am besten wäre natürlich, wenn sich nichts ändern würde, doch generell würde es nur negative Folgen mit sich ziehen.

    Ich sage es mal so, wer ein Kind kriegt muss damit rechnen, dass es schwul bzw. lesbisch sein könnte. :whistling:

  • Was ist mit Werwölfen oder Vampire oder diese Pferdemenschen?
    Dann gibts noch diese Wolfskrankheit mit diesen Haaren


    Heißt ja nicht das das Elternteil was mit dem jeweiligen Tier hatte?
    Die Krankheit nennt sich im übrigen Hypertrichose, die Ursache dafür ist - ich zitiere: "ein mutiertes (verändertes) X-Chromosom, das die Gene beeinflusst, die für den Haarwuchs zuständig sind."

    Zu dem Rest sag ich mal nichts,

    B2T wenns möglich ist :P

    .,-

  • @Chico: Zu deiner Frage:

    In meinem Freundeskreis sind alle sehr tolerant, die hätten damit kein Problem ;)

    Und meine Familie würde das nicht mal interessieren :D
    Und es interessiert auch keinen, denn ich bin homosexuell und einige wissen es ;) Mir jetzt auch egal was manche Deppen hier sagen. Es wissen einige und für keinen machte es einen Unterschied. Viele waren sogar geschockt, dass ich schwul bin, da diese es sich nicht vorstellen konnten, da es immer hin viele Vorurteile gibt. Aber niemand reagierte negativ, eher im gegenteil, viele nahmens positiv auf :)

  • Ich habe mal durch Zufall in einem Geschenke Tod ein paar tolle Notizzettel gefunden, lest sie euch mal durch.

    Spoiler anzeigen

      




    Und das hier meine Freunde sollte euch mal zum Nachdenken bringen. Ein 10 jähriger (!) hat mehr Reife, als manch anderer hier mit 15 Jahren.
      

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!