• Kleine Offtopic frage, ich hab gehört dass das Nexus 5 nicht so gut sein soll. Stimmt das? Kannst du mir kurz darüber berichten wie du es findest, ob es keine Ruckler beim Spielen gibt etc. :D? (wollte es mir mal holen und brauche sowieso ein neues Handy)

    BTW: Besitze ein Samsung Galaxy S3.

    Kleine Offtopic Frage am Rande, hat wer ein Huawei Ascend P6 oder ASUS PadFone mini 4.3 + Tablet und kann mir sagen ob es sich lohnt eins davon zu holen?

    Wer auch immer dir das gesagt hat, er ist dumm. Ich habe das Nexus 5 jetzt knappe 2 Monate und bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Dank Vanilla UI und Android 4.4.2 (bald 4.4.3) ist es das nahezu schnellste Android Gerät. Wenn ich sparsam mit dem Akku umgehe, dann reicht dieser sogar bis zu 2 Tage lang. Spiele laufen sehr flüssig und für nur 350€ wird einem richtig was geboten. Ich kann es dir nur empfehlen. :)

    Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN, damit wir hier nicht alles volltexten.

  • Wer auch immer dir das gesagt hat, er ist dumm. Ich habe das Nexus 5 jetzt knappe 2 Monate und bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Dank Vanilla UI und Android 4.4.2 (bald 4.4.3) ist es das nahezu schnellste Android Gerät. Wenn ich sparsam mit dem Akku umgehe, dann reicht dieser sogar bis zu 2 Tage lang. Spiele laufen sehr flüssig und für nur 350€ wird einem richtig was geboten. Ich kann es dir nur empfehlen. :)

    Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN, damit wir hier nicht alles volltexten.

    Findest du das Vanilla UI wirklich so gut ? Das ist der größte Kritikpunkt den ich an einem Nexus Phone habe.
    Ich habe mir auch schon CyanogenMod und AOKP installiert, um zu testen, wie es ist.
    Vom System her und der Funktionalitäten ist es wirklich top, aber das UI ist doch echt für die Katz... (meiner Meinung nach)

    PS: Wenn du eine Mod kennst, mit TouchWiz oder Sense, dann sag mir mal bitte bescheid, suche seit Monaten vergeblich :(

    Nutze momentan das Samsung Galaxy S3, was ich VERFLUCHE! :(

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Kleine Offtopic frage, ich hab gehört dass das Nexus 5 nicht so gut sein soll. Stimmt das? Kannst du mir kurz darüber berichten wie du es findest, ob es keine Ruckler beim Spielen gibt etc. :D? (wollte es mir mal holen und brauche sowieso ein neues Handy)

    BTW: Besitze ein Samsung Galaxy S3.

    Kleine Offtopic Frage am Rande, hat wer ein Huawei Ascend P6 oder ASUS PadFone mini 4.3 + Tablet und kann mir sagen ob es sich lohnt eins davon zu holen?


    Ich würde dir generell ein Smartphone mit Stock Android empfehlen, da dort so gut wie keine Ruckler vorkommen.
    Leute die das behaupten haben einfach keine Ahnung.
    Ich hab mir vor längerer Zeit auch überlegt zum Nexus 5 zu greifen, aber ich habs gelassen. (Damals hatte ich ein S2.)
    Wie der Zufall so wollte hatte ich ziemliches Glück und bin jetzt Besitzer vom S4 und hab das für Lau bekommen... :D

    Aber wieso ich nicht zum Nexus 5 gegriffen habe ist, dass es eher ein Nexus 4S ist. Es gibt keinen Grund warum man vom Nexus 4 aufs 5 wechseln sollte.
    Das ist genau wie mit der Samsung Galaxy S Reihe. Das Samsung Galaxy S2 hat meiner Meinung nach immer noch keinen wirklichen Nachfolger gefunden...

    Ich würde weder zum Iphone 5S, Galaxy S5, HTC One M8 noch zum Nexus 5 greifen, weil keines dieser Handys wirklich besser als der Vorgänger ist.
    Bis jetzt hat es zwar gereicht den Ram zu erhöhen, den CPU schneller zu machen usw, Aber ich glaube das das jetzt nicht mehr reichen wird,


    An deiner Stelle würde ich auf die Vorstellung vom Iphone 6 warten (Nein ich will dir kein Iphone empfehlen...) aber dann siehst du mit was du ungefähr bei der nächsten Generation erwarten kannst..
    VOr allem ist das S3 kein schlechtes Handy ;)


  • Ich würde dir generell ein Smartphone mit Stock Android empfehlen, da dort so gut wie keine Ruckler vorkommen.
    Leute die das behaupten haben einfach keine Ahnung.

    Stimmt nicht. Ich weiß nicht, wie es bei HTC, Sony und anderen Herstellern ist, aber Stock-Rom von Samsung hat SICHERLICH Ruckler gehabt. Siehe Galaxy S2, S3 & S4.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!