Guten Tag,
Ich suche die CMS von Habbo.li, sie wurde schon mal veröffentlicht, aber alle links sind Down
Hier den Link von originalen Thread.
Würde mich freuen wenn jemand die CMS und DB hochladen könnte.
Liebe Grüsse
Swerve™
Guten Tag,
Ich suche die CMS von Habbo.li, sie wurde schon mal veröffentlicht, aber alle links sind Down
Hier den Link von originalen Thread.
Würde mich freuen wenn jemand die CMS und DB hochladen könnte.
Liebe Grüsse
Swerve™
Echt jetzt? Du weisst schon, dass das CMS was dort angeboten wird ein altes ReCMS ist.
Echt jetzt? Du weisst schon, dass das CMS was dort angeboten wird ein altes ReCMS ist.
Ist das derzeitige bei Habbo.LI auch. Wobei Firesky ja ein neues schreibt, wie ich erfahren durfte.
Ich denke nicht das einer der Inhaber von Habbo LI einfach so mal das CMS rausgeben und ich denke auch,
dass es sonst niemand hat. Sonst wäre Habbo LI ja nicht einzigartig.. Trotzdem noch viel Spaß beim suchen!
- PuRo
Denkst du? Ich denke, es werden die gleichen Sicherheitslücken drin sein, wo ich rein programmiert habe, was denkst du?
Ist das derzeitige bei Habbo.LI auch. Wobei Firesky ja ein neues schreibt, wie ich erfahren durfte.
Firesky ist eh son Sweete
Das jetzige hat, soweit ich weiß, keine Sicherheitslücken zum ausnutzen. Ansonsten wären wir schon lange weg. David hat da schon ordentlich drauf geachtet.
Wenns down ist, ist es down. Da kann man nichts machen. AM besten den Thread Ersteller irgendwie kontaktieren. Kazuya hat sowieso mehrere Accounts hier.
Denkst du? Ich denke, es werden die gleichen Sicherheitslücken drin sein, wo ich rein programmiert habe, was denkst du?
Immer diese Leute, die sich cool fühlen, wenn sie Sicherheitslücken einbauen.
Oh man, ey..
Firesky ist eh son Sweete
jo kenne dieses gefühl, wenn sweete
Immer die sozialen Leute hier...
Immer die sozialen Leute hier...
Immer diese Leute die mit ihren Zeug prallen...
Denke nicht dass es einen Weg gibt an das CMS zu kommen...
Nutzlos, wir verwenden es nicht mehr.
Nutzlos, wir verwenden es nicht mehr.
redest du mit mir?
Ich würde es mich niemals trauen den "Boss" anzusprechen.
Ich würde es mich niemals trauen den "Boss" anzusprechen.
Typisch Habbo.li Mitarbeiter :pinch:
Ich würde mich niemals trauen das "Hell System" anzusprechen...
Dann hat ja jeder etwas,das er sich nicht traut.
Recodest du gerade die ganzen Features? Dann bitte mit HK Dann kann ich mir die "billig" Version downloaden und testen wie scheisse du das gemacht hast? Wäre richtig Nice von dir!
Bitte genau gleich den du bist ja der Boss
Recodest du gerade die ganzen Features? Dann bitte mit HK Dann kann ich mir die "billig" Version downloaden und testen wie scheisse du das gemacht hast? Wäre richtig Nice von dir!
Hör auf dich mit deinem reCMS aufzugeilen, wenn ich das so nennen kann.
@ThreadErsteller: Ich denke nicht, dass jemand bereit sein wird, dir das CMS ohne Gegenleistung (wenn überhaupt) zur Verfügung zu stellen.
iExit hat völlig recht
Keine Sorge ich arbeite mitlerweile an einem eigenen CMS
Obwohl ich ja nicht so tun brauche als wäre das Design von dir
Unglaublich dass man mit einem Screenshot gleich so eine Welle lostreten kann.
Hochachtungsvoll,
Der Boss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!