Friendstream and Anti-Advert for PHX

  • Da ich zurzeit mit Juniori den Erfinder des GoldTree Emulator unterwegs bin.
    Kann ich euch sagen das der nächste GoldTree Update in sich hat.


    ANTI-ADVERT
    <<< Anti Werbsystem funktioniert an allen bereichen vom Client:

    - Raumeinladen Funktion
    - Flüstern
    - Schreien
    - Sagen
    - Und im Chat der Freundschaftskonsole
    (Läuft über der Datenbank Tabelle ab und es werden keine Habbos gebannt oder auch gemuted)

    -> Wer es testen möchte und ein liveDemo haben will soll sich bei mir melden.


    Friendstream
    Der Friendstream ist exakt das gleiche wie auf Habbo.de und nicht so wie auf Habbo.cx.
    Wer es so wie bei .CX haben möchte den code ich es gerne um.
    Like Funktion und Figuren funktionieren ebenfalls.


    Skype: R3spawnx3

    cheers

  • Lieber xEpicFail aka Juice,

    suchst du auf RetroTown Aufmerksamkeit, oder weshalb verbreitest du Lügen, dass du mit Juniori den GTE Emulator entwickelst, bzw. mit ihm unterwegs bist? Netter Screenshot aus Juniori Testhotel (Klick) - Da ist jeder Staff, um die Funktionieren zu testen, weiteres auf mein Screenshot, hab nämlich Juniori in Skype:


    Dachtest du echt, er will mit so einer Person, die 0 Programmierkenntnisse hat, etwas anfangen?

  • Lieber xEpicFail aka Juice,

    suchst du auf RetroTown Aufmerksamkeit, oder weshalb verbreitest du Lügen, dass du mit Juniori den GTE Emulator entwickelst, bzw. mit ihm unterwegs bist? Netter Screenshot aus Juniori Testhotel (Klick) - Da ist jeder Staff, um die Funktionieren zu testen, weiteres auf mein Screenshot, hab nämlich Juniori in Skype:


    Dachtest du echt, er will mit so einer Person, die 0 Programmierkenntnisse hat, etwas anfangen?

    Du hast Recht es ist nicht so das ich die Funktionen bereits habe da mir Dario ebenfalls bei der Programmierung geholfen hat.
    Musst du dich immer melden wenn ich Neuigkeiten verschicke.

    Ich hab auch nicht gesagt das ich mit Juniori gemeinsam programmiere.

  • Du hast Recht es ist nicht so das ich die Funktionen bereits habe da mir Dario ebenfalls bei der Programmierung geholfen hat.
    Musst du dich immer melden wenn ich Neuigkeiten verschicke.

    Ich hab auch nicht gesagt das ich mit Juniori gemeinsam programmiere.


    Ich zitiere dich: "Da ich zurzeit mit Juniori den Erfinder des GoldTree Emulator unterwegs bin." - Das ist gelogen, du versuchst dich rauszureden, außerdem hat Dario es nicht richtig programmiert, siehe CR. Naja Kopf hoch, du wurdest gebusted.


  • Ich zitiere dich: "Da ich zurzeit mit Juniori den Erfinder des GoldTree Emulator unterwegs bin." - Das ist gelogen, du versuchst dich rauszureden, außerdem hat Dario es nicht richtig programmiert, siehe CR. Naja Kopf hoch, du wurdest gebusted.

    Steht da das ich mit ihm was entwickel ?
    Da steht nur das ich mit ihm abhänge das heisst gemeinsam die Bugs austesten und ebenfalls gemeinsam chillen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!