Hey falls ihr mal kb mehr auf skype habt und euer gutes altes msn wieder haben wollt, hab ich was für euch. Tschüss Skype! Zurück zum Windows Live Messenger | Tutorials | Softonic << ladet euch das runter und ruck zuck geht euer msn wieder so wie damals vllt sieht man sich ja bald mal in msn bd
Back To Msn!!!
-
-
-
Back to Noob Szene! Würde ich mal zu deinem Thread sagen.
-
Wieso? war klar das die kiddies wieder haten nimms oder nimms nicht aber wenn du nichts produktives zu sagen hast dann geh wieder in den Sandkasten
-
Mir reicht mein Skype.
Außerdem werden bald die Microsoft-Server eingestellt.Liebe Grüsse
-
MSN toppt sowieso Skype Ist dann nur das Design anders oder kann ich dann mit den Skype Kontakten wie gewohnt weiter chatten?
-
Anscheinend hast du MSN nie genutzt, sonst würdest du nicht so einen Mist von dir geben.
Skype hat meiner Meinung nach es nie geschafft MSN richtig zu ersetzen, was es auch in Zukunft nicht schaffen wird.
-
ist das ganz normale originale msn? du kannst skype und msn gleichzeitig laufen lassen
-
Anscheinend hast du MSN nie genutzt, sonst würdest du nicht so einen Mist von dir geben.
Skype hat meiner Meinung nach es nie geschafft MSN richtig zu ersetzen, was es auch in Zukunft nicht schaffen wird.
Ich hab nur zu Skype gewechselt, weil plötzlich jeder Skype benutzt hat und nur noch wenige bei MSN blieben..
Von da an entfernte ich mich immer mehr vom Messenger..
Heute lohnt es sich gar nicht mehr zurück zu switchen, weil es keiner benutzt.MfG
Nesquik -
Ich hab nur zu Skype gewechselt, weil plötzlich jeder Skype benutzt hat und nur noch wenige bei MSN blieben..
Von da an entfernte ich mich immer mehr vom Messenger..
Heute lohnt es sich gar nicht mehr zurück zu switchen, weil es keiner benutzt.MfG
Nesquik
Auch nur weil keiner weiß das man es noch benutzen kann xD -
R.I.P Glaube an den Menschenverstand
Die Szene mit MSN lief in meinen Augen viel besser als mit Skype.
-
Nicht nur die Szene, Allgemein die eigenen Emoticons waren saugeil, dazu noch die Animationen (zB Grimassenschneider oder Heulsuse) dann noch der "Ring"-Ton wenn einer Afk war, die Spiele, Tic Tac Toe, eigene Schriftarten, war einfach alles der hammer
-
Eure beiden Beiträge sind einfach nicht nötig
Was hat ein Messenger mit der Szene am Hut?Danke für den Thread ich werde es mal wieder versuchen
-
- Offizieller Beitrag
In MSN wieder Pimmel als Emoticon machen, da freu ich mich schon drauf
-
Eure beiden Beiträge sind einfach nicht nötig
Was hat ein Messenger mit der Szene am Hut?Danke für den Thread ich werde es mal wieder versuchen
MSN hat eigentlich nichts mit der Szene zu tun, doch als Skype in der Szene populärer wurde, hat sich einiges geändert. -
Auch wenn ich früher MSN treu gewesen war, bleibe ich Skype treu. Ich bin zu Skype gewechselt weil der Hype einfach größer war als MSN und jetzt verstehe ich es auch wieso. An Skype wird weiterentwickelt, da lohnt es sich nicht MSN runterzuladen da man nie weiß wann der Service komplett deaktiviert wird.
-
Einfach nur geil, lade es mir sofort runter.
DankeGruß,
-
ICQ und MSN Song.wmv - YouTube << könnt ihr mitgröhlen vllt kennen es einige von euch xD
-
MSN ist für mich der größte Scheiß auf Erden.
-
Na klar digga
Und am besten ICQ gleich mit downloaden ??
Du Hängst -
Ich bin mehr der Old-School typ finde deshalb auch MSN besser aber das heute in Skype fast jeder Aktiv ist bin ich in beiden Online.
MSN: Freemaster@live.de falls jemanden mal chatten will^^Mfg Can
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!