Habco.so ~ Hier ist jeder gleich!

  • Also worden wir einfach so in Skype Konversationen reingezogen wo uns gedroht wurde? Und was David gemacht hat, ist uns egal. Ich bin nicht Davids Kindergärtner. Und ganz ehrlich, wer bei Nitrado hostet gehört ja auch irgendwie gekickt. Aber wie gesagt, regelt das mit David.

    Das ganze ist schon geregelt. Von der Konversation weiß ich nicht. Wenn mir David, oder sonstige Personen nichts davon erzählen, woher soll ich es wissen?
    Jedoch ging das nicht vom restlichen Team aus, sodass du uns auch in keiner Art- und Weise kritisieren kannst. Das Team direkt hat damit wenig zu tun.
    Die Person, ist ja anscheinend Raegz - also klär das doch bitte mit ihm. Jedoch finde ich es nicht fair, dass du wegen seinem dämlichen Verhalten uns- bzw. unser Team solche Vorwürfe vor den Kopf knallst.

  • Zu den Bootattacken möchte ich mal so Einiges klarstellen.

    David Brogli aka. Superstart. drohte Raegz mit einem Boot und zog ihr durch, dieser reichte jedoch nur für ein Paar Laggs an seinem Internet.
    Raegz erzählte es einem Kollegen und beauftrage ihn dazu, dass er David bootet.

    Wie heißt es so schön? - Wie du mir, so ich dir.

    Ich stehe da vollkommen auf Raegz's Seite.

  • Sowas finde ich nur nervend & nicht schön. Aber eure Sache.

    1. Das ist ein Talerregen als Belohnung.
    2. Selber Schuld, wenn du 20 Minuten afk bist. -Es fand eine Werberunde statt.
    3. Zu dem "arroganten" Raegz: Du hast bis gerade eben das erste Mal mit ihm geschrieben. Ich finde es ganz und garnicht gut, dass du auf Anhieb so urteilst.

  • 1. Das ist ein Talerregen als Belohnung.
    2. Selber Schuld, wenn du 20 Minuten afk bist. -Es fand eine Werberunde statt.
    3. Zu dem "arroganten" Raegz: Du hast bis gerade eben das erste Mal mit ihm geschrieben. Ich finde es ganz und garnicht gut, dass du auf Anhieb so urteilst.

    Ich finde ihn arrogant und fertig, meine Meinung ;). & joa, normal wenn man AFK in einem Hotel ist. Sollte man ja eig. auch in einer Werberunde sein, zumindest in diesem Hotel.

  • Zin: Was labberst du hier für eine Scheisse wiedermal was nicht stimmt? Wenn du das Hotel auf Positiver weise unterstütze willst, dann ist hier der falsche Ansatzspunkt. Mich jetzt beschuldigen das ich einfach Boote ist unter aller Sau. Bleib bitte auf deinem Niveau. Danke.

    Ahja MULTIACCOUNT BANNEN BANNEN BANNEN -> @Sashiri: ( Zin = Reagz )

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried


  • Zu den Bootattacken möchte ich mal so Einiges klarstellen.

    David Brogli aka. Superstart. drohte Raegz mit einem Boot und zog ihr durch, dieser reichte jedoch nur für ein Paar Laggs an seinem Internet.
    Raegz erzählte es einem Kollegen und beauftrage ihn dazu, dass er David bootet.

    Wie heißt es so schön? - Wie du mir, so ich dir.

    Ich stehe da vollkommen auf Raegz's Seite.

    Warum redest du von dir in der 3. Person Gino?

  • SuperStar. - Das ist keine Scheiße. Ich weiß doch was geschehen ist. Du gerietst mit ihm in Streit und hast ihm mit einem Boot gedroht. Diesen hast du ausgeführt und Raegz sagte einem Freund bescheid, dieser bootete dann noch das komplette Team, da sich alle drüber lustig machten und beleidigten. Genau so ist es gewesen.

    Cheers


  • SuperStar. - Das ist keine Scheiße. Ich weiß doch was geschehen ist. Du gerietst mit ihm in Streit und hast ihm mit einem Boot gedroht. Diesen hast du ausgeführt und Raegz sagte einem Freund bescheid, dieser bootete dann noch das komplette Team, da sich alle drüber lustig machten und beleidigten. Genau so ist es gewesen.

    Cheers

    Warum redest du von dir in der 3. Person Gino?

  • Ich bin aus dem Habco.so ausgetreten. Meine Zeit als Hotelmanager ist nun dort vorbei.
    Zum Einen möchte ich sagen, dass es einen riesen Spaß gemacht hat eine Zeit lang mit euch zu arbeiten: Flo und Skitering, natürlich auch mit dir Thomas.
    Die anderen Probleme und den letztendlichen Grund wieso ich kündigte erwähne ich hier nun nicht.

    Ich danke euch für die Zeit!

    B2T: Ich kann das Habco eigentlich nur weiterempfehlen - ein sehr gutes Hotel.
    Es hat genügend Potenzial um groß rauszukommen. Viel Glück weiterhin!

    Raegz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!