RetroBeats.de - Feel the Beat!

  • Das Design sieht sehr gut aus doch, wann erhalte ich eine Rückmeldung meiner Bewerbung? Ich habe mich vor circa einer Woche beworben und noch immer keine Nachricht erhalten ob ich angenommen noch abgelehnt wurde. Ich würde euch, das Team bitten mir eine Rückmeldung zu zusenden, falls möglich.

    Viel Glück weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wir waren leider so sehr mit der neuen Version beschäftigt, dass wir die Bewerbungen
    über unserer E-Mail nicht mehr angenommen haben, allerdings werde ich deine einfach mal
    zur neuen Bewerbungsliste hinzufügen.

    Eine Antwort bekommst du dann in wenigen Stunden! :)

    Gruss.

  • Ich fasse den Namen zusammen.

    Namen halb geklaut 50%
    Design halb geklaut 50%
    Ergebnis 100%

    Abgesehn vom Konzeot finde ich dies auch ziemlich schwach.

    Trotzdem viel Glück!


    Ich weiß nicht, was du mit "geklaut" meinst.
    Es gab noch nie ein Radio, welches sich RetroBeats nannte.

    Design geklaut - von wo?

    Und außerdem, das Konzept scheint einigen zu gefallen, würde gerne wissen, was dir daran nicht gefällt?
    Wir bieten kostenlos ein Webradio für die Retroszene, und vor allem für Retros, die nicht wissen wie man ein eigenes erstellt.

    Was ist daran denn jetzt bitte "schlecht"?

    Gruss.


  • Ich weiß nicht, was du mit "geklaut" meinst.
    Es gab noch nie ein Radio, welches sich RetroBeats nannte.

    Design geklaut - von wo?

    Und außerdem, das Konzept scheint einigen zu gefallen, würde gerne wissen, was dir daran nicht gefällt?
    Wir bieten kostenlos ein Webradio für die Retroszene, und vor allem für Retros, die nicht wissen wie man ein eigenes erstellt.

    Was ist daran denn jetzt bitte "schlecht"?

    Gruss.

    http://img192.imageshack.us/img192/5185/00…xstartseite.jpg oder Forum - HabboKritik.de - Sieht bisschen ähnlich aus ge?

    Wünsche euch trotzdem viel Glück.

  • Und trotzdem habe ich noch keine Antwort, weshalb der Name geklaut ist,
    oder das Konzept schlecht ist. Das Design auf HabboKritik hat mit unserem
    rein gar nichts zu tun, auch wenn es so aussehen mag. Gebe ich zu.

    Aber ich danke dir, dass du uns viel Glück wünschst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (21. August 2014 um 20:53)

  • Und trotzdem habe ich noch keine Antwort, weshalb der Name geklaut ist,
    oder das Konzept schlecht ist. Das Design auf HabboKritik hat mit unserem
    rein gar nichts zu tun, auch wenn es so aussehen mag. Gebe ich zu.

    Aber ich danke dir, dass du uns viel Glück wünschst. ;)

    Ach quatsch. Das Design ist auch farblich genau gleich...
    Auch mit den Punkten beim Logo.

  • Ich werde darüber mit Supermania sprechen. Mir persönlich gefällt das Design nämlich absolut nicht. :D Und das mit dem Team kriegen wir nun auch in den Griff. Ich werde mich darum kümmern, versprochen! - Aber um ein Team aufzubauen, brauchen wir euch. Einfach bewerben! (Community -> Jobcenter)

    Mfg Chris


    96 Alte Liebe <3

  • Ich werde darüber mit Supermania sprechen. Mir persönlich gefällt das Design nämlich absolut nicht. :D Und das mit dem Team kriegen wir nun auch in den Griff. Ich werde mich darum kümmern, versprochen! - Aber um ein Team aufzubauen, brauchen wir euch. Einfach bewerben! (Community -> Jobcenter)

    Mfg Chris

    Ich designe und code euch bald mal nen Design. Könnt es dann gerne nutzen, müsst ihr aber nicht.
    Weil auch mitr gefällt das (geklaute) Design nicht...

    Dennoch läuft schöne Musik, aber nach 2-3 Stunden spielen sich die Lieder die man zuvor gehört hat, wieder ab.
    Also AutoDJ füllen:)

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß - Das Weiße im Ei

  • @Eiweiß - Jetzt wo ich wieder da bin, wird sich einiges ändern :D RB wird dann richtig abrocken, hehe :P AutoDJ bekommt auf alle Fälle viel mehr Musik. Und das Angebot mit dem Design von dir ist sehr nett. Danke!

    Mfg Chris


    96 Alte Liebe <3

  • Die Version finde ich erstmal hammer, lob an euch ich hoffe das Projekt bleibt sehr lange bestehen bin leider schon woanders Deejay sonst würd ich mich ja bewerben, habe euch übrings auf meiner Seite eingebaut.

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!