Hallo liebe RetroTowner.
Ich wollte mich mal heute mit einem Flüssigen Text vorstellen.
Ich bin der Leon, bin 15 Jahre Jung und lebe in Schleswig-Holstein (Heide in Dithmarschen).
Meine Hobbys neben Habbo sind Fußball, Tischtennis, Tennis, mit Freunden abhängen und Spaß haben
Bis jetzt bin ich etwas länger (1-2 Jahre) in der Retrosszene, und wollte euch in diesem Text auch mal sagen, wie ich in die Retrosszene gekommen bin.
Also es fing wie fast bei jedem mit HabboDE an! Von dort an hat mir ein Freund aus meiner Schule ein RetroHotel vorgestellt, das HabboMN , dies besuchte ich ungefähr 3 Wochen lang. Dann wurde ich ins RetroHotelCC geworben, wurde neugierig, und habe gesehen, es gab da 2.500.000 Taler bei der Registrierung, habe mich sofort Registriert und war begeistert vom Team, von den Ultras und von der ganzen Community, das Team war recht erfahren. Ich blieb dort fast 1 Jahr! Dann wurde es Resetet (Siehe, nurnoch 25.000 Taler oder so als anfang O.O). Das machte mich sehr traurig, deswegen beschloss ich mein eigenes Retrohotel mit einem 4GB RAM und 100 Gb SSD Windows Server zu eröffnen, bis jetzt steht es auch noch und ist unter HeGGuGA zu erreichen.
Das war meine Vorstellung, zwar ein bisschen lang aber macht nichts
MfG,
Leon