Google Developer Console Account

  • Guten Tag Retrotown, ich würde einen Google Developer Console Account via PSC kaufen da ich keine Kredikarte besitze


    Am liebstens wäre mir ein Neuer Account( Der Betrag von 25 US Dollar (USD) entspricht aktuell 17.68 Euro (EUR) (PSC Währungsrechner.)

    Ich würde 20€ PSC (2x 10 oder 1x 20 Zahlen)

    https://play.google.com/apps/publish/signup/


    Mit freundlichen Grüßen


    XabboLP1

    Einmal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (2. Mai 2014 um 13:23)

  • Du musst aber beachten, dass PSCs ziemlich wertlos sind, und es schon Gründe hat, dass man ne Kreditkarte verwenden muss.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Nutze doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte. Die myWirecard kannst du danach zwar gleich kündigen, aber solch eine Karte lohnt sich schon.
    Das Geld (für z.B. verkaufte Apps im Play Store) wird dir ja eh in deine Wallet eingezahlt. Dadurch sollte es keine Probleme geben, da du dieses auf dein Bankkonto überweisen kannst.

  • Ich hab leider kein Konto bin zwar 15 aber hab keins,

    deswegen will ja ja per PSC..

    Dann hast du wohl Pech. Ich glaube wohl kaum das jemand für einen Minderjährigen seine Hand ins Feuer legt, und bereit ist für PaysafeCard die Zahlung via Kreditkarte zu übernehmen.
    Warte lieber erstmal bis du volljährig bist, und deine eigenen Entscheidungen frei treffen kannst. (falls du dann überhaupt noch hier aktiv bist  8o )

  • Dann hast du wohl Pech. Ich glaube wohl kaum das jemand für einen Minderjährigen seine Hand ins Feuer legt, und bereit ist für PaysafeCard die Zahlung via Kreditkarte zu übernehmen.

    Das ist ja das Problem: Ich würde das ohne Probleme für dich machen, aber ich habe keine Lust, später eventuell wegen dir Stress zu kriegen.

    Die wollen die Kreditkarte nur haben, damit die einen Ansprechpartner haben, falls jemand unerwünschte Apps programmiert und einstellt. Die Kreditkarte dient halt zur Verfizierung.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Erst einmal solltest du Preisgeben was du mit dieser "Lizenz" realisieren möchtest ;)
    Würde sicherlich jedem Interessieren, der dein Angebot annehmen möchte.

    Kannst du nicht vernünftig lesen?
    Er fragt nach einem Account, den er kaufen möchte via. PSC.
    Welche Lizenz?

  • Erst einmal solltest du Preisgeben was du mit dieser "Lizenz" realisieren möchtest ;)
    Würde sicherlich jedem Interessieren, der dein Angebot annehmen möchte.

    Ich habe vor einige Games zu machen, da ich derzeit ein paar gute Ideen habe,
    Ich Programmiere ja weil es mir Spaß macht..

    Ich schreibe derzeit eine App die man z.B. in Fanseiten oder ählichem nutzen kann.

    Ich habe also mehrere Idee.

    PS: Ich möchte aber einen Developer Console Account

  • Kannst du nicht vernünftig lesen?
    Er fragt nach einem Account, den er kaufen möchte via. PSC.
    Welche Lizenz?

    Komm mal runter du Kind!
    Er möchte einen Account aka Lizenz kaufen. Das ist eine Lizenz! Wenn du noch immer glaubst es sei keine, geh dich bei Google vergraben.
    Er möchte, das wir eine Lizenz achne Account -.- kaufen via Kreditkarte, weil er zu jung ist! Da wir somit all unsere Daten abgeben muss man auf Nummer sicher gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!