jugne rcms by eiskit and schoniqs selfmade cms ohne lucke
sunCMS - Selfmade - Release folgt
-
-
-
Für meinen Geschmack ist es einfach zu leer und farblos, was aber nicht bedeuten soll, dass es im Knallbunt-Style besser aussieht.
Außerdem hat es vielleicht gerade mal 10% was mit Habbo zu tun. Aber im ganzen und großen lässt sich bestimmt was tolles raus machen.
Viel Glück mit dein Cms-Projekt. -
Es ist kein Edit.
Da die meisten hier nicht zufrieden sind mit meiner Arbeit, werde ich den Release verwerfen. -
Livedemo: http://www.habbo.cf
-
Geil geklaut o:!
-
sieht gut aus trololololollolololololololol
-
DAS DING IST, DASS, DAS CMS VON GIZEM IST.
GIZEM UND SUNDAZ HATTEN MAL EIN PROJEKT VOR UND DANN GIBT DER SPACKEN DAS CMS ALS SEINES AUS.
ER WEIß NETMAL WAS EIN SNIPPET IST. -
Schaut gut aus. :3
Ich liebe es. :3Vale,
Expectare -
Sind bereits viel weiter gekommen.
Livedemo gibt es auf Habboz.DE (Schleichwerbung) -
Selfmade Das einzigste was Selfmade ist sind die Screenshots du Hartz IV Kind.
-
Selfmade Das einzigste was Selfmade ist sind die Screenshots du Hartz IV Kind.
Warum beleidigst du immer Direkt? Das was hier Hartz IV ist, ist der Peter Hartz, du beleidigst Somit, auch den Peter Hartz, den von da Kommt der Name, wen du schon Etwas sagst, achte darauf, wen du Beleidigst & Was du damit andeuten Willst, Außerdem kennst du den Herr Sundaz: doch nicht oder? ... Achte auf deinen Wortwahl mein Freund. Sonst kriegst du hier einen Sehr großen ärger im Forum.
Haten bringt dir auch nichts Du fühlst dich hier wie Oba Boss, aber Später hast du keine Eier, um selbst den Anderen zu Zeigen, was man macht, Er hat wenigstens die Mut, und stellt es hier rein, was machst du? Nichts, du läufst rum & Hatest Leute. Machs doch besser? Stell du doch auch mal dein "Selfmade-CMS" zur Verfügung, es ist immerhin Free. Er hat es nicht nötig, hier eine CMS zu Relasen und sich Haten zu lassen, wen ich der Releaser wäre, würde ich es eventuell Schnell wieder löschen. Den sollche haben es dan nicht verdient, so eine CMS in die Hand zu bekommen.
BT2:
Ich finde die CMS Sauber! Freue mich schon auf dein Release. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!