Kleines Radio Projekt

  • Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder bei euch.
    Nun komme ich mit einem Radioprojekt. Ich habe mir heute ein kostenloses Radio mit Radionomy erstellt.
    Die GEMA Gebühr übernimmt dabei der Anbieter, dies finanziert sich über Werbung die zwischen den Liedern eingespielt wird.
    Es war mir dabei sehr wichtig das alles "Legal" abläuft und auf GEMA Gebühren geachtet wird.
    Als Gegenleistung muss man eine bestimmte Zuhörer-Zahl erreichen, was jedoch machbar ist.

    Hier gehts zum Radio
    Schmeex

    Die Seite sieht im Moment noch sehr "Amateurhaft" aus deswegen suche ich jemanden der mir eine Internetseite erstellt.
    Dies kann mit einer kostenlosen Domain gemacht werden, ich würde dies dann einfach auf meine Gekauft umleiten.
    Es muss eigentlich nur eine Seite sein worauf ich das Radio einbetten kann.

    Zum Anderen bietet dieser Dienst an das andere Leute das Programm bestimmen können...
    JETZT seid ihr gefragt, habt ihr schon ma Lust gehabt das Programm eines Radios aktiv zu gestallten.
    Meldet euch bei mir. Das Genre meines Radios sollte dabei jedoch eingehalten werden.

    Genre: Electro - House - Top Charts - Dubstep - Electronic

    Zusammenfassung:
    Ich suche einen Webdesigner & Leute die Interesse haben das Programm meines Radios zu füllen :)

    Gruß, DerSchmeex

  • Finde es nicht so toll ein Radio über einen Anbieter laufen zu lassen.
    Die Gema Gebühren stört eh kein Mensch bei solchen kleinen Radios.

    Dennoch wünsche ich Viel Glück mit dem Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!