Hay.
Ich habe einfach diese eine Problem ich habe in mein Hotel schon so 20User geschaft aber jedes mal wegen den Ddoser oder Booter die mein
Hotel angreifen -.-*
Möchte jemand für uns einen Ddos Schutz Sponsoren?
Hay.
Ich habe einfach diese eine Problem ich habe in mein Hotel schon so 20User geschaft aber jedes mal wegen den Ddoser oder Booter die mein
Hotel angreifen -.-*
Möchte jemand für uns einen Ddos Schutz Sponsoren?
Hay.
Hotel angreifen -.-*Möchte jemand für uns einen Ddos Schutz Sponsoren?
Was ist gegenleistung ? Ich denke nicht, das einfach mal jemand Geld verschenkt...
Was ist gegenleistung ? Ich denke nicht, das einfach mal jemand Geld verschenkt...
Ehm Rank?
Cloudflare ist kostenlos.
Cloudflare ist kostenlos.
Seit wann ist Cloudflare DDos Schutz ? Das kostenlose bietet nur an das die Webseite schneller ist, aber kein Schutz.
Nur die kostenpflichtige Version von über 100 $.
Verhindert aber das man an die Ip kommt, dann noch die Ip in der Client.php verschlüsseln und du bist vor Noobs sicherer.
Verhindert aber das man an die Ip kommt, dann noch die Ip in der Client.php verschlüsseln und du bist vor Noobs sicherer.
Ja aber die IP kann man schnell entschlüsseln ? Da hilft nur TCP Proxy wo man komplett andere IP bekommt auch für Client.
Da hast du recht, aber ich denke wenn er ein kleines 10 User Hotel hat reicht das aus
Da hast du recht, aber ich denke wenn er ein kleines 10 User Hotel hat reicht das aus
Es gibt aber auch leute die entschlüsseln es, und DDosen dann auch ein 10 User Hotel xD Leider
Dann halt ip blocken geht auch, es gibt Tools die zeigen die Ip an von dem der das Hotel ddost.
Dann halt ip blocken geht auch, es gibt Tools die zeigen die Ip an von dem der das Hotel ddost.
Ja Kiwiguard etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!