Auch ich habe es getestet (Teilweiße) Und bin mit dem Service (Dafür das es kostenlos ist) echt zufrieden.!
ControliX [Kostenlose Retrohotels]
-
-
-
Wir sind leider durch einen Fehler eines Mitarbeiters auf eine Rescue-Methodik angewiesen, wir werden bis ca. 22 Uhr wieder online sein.
Wir entschuldigen uns für die Downtimes. -
Direkt am Anfang eine Downtime. Wie ich finde, einen sehr schlechten Eindruck.
Und den eigenen Service über Cloudflare laufen zu lassen ist echt ein wenig arm. Kein Hoster dieser Welt läuft über Cloudflare. (ok, euer.)Ich hoffe doch das euer kleiner Server die vielen Emulatoren überhaupt noch stabil öffnen kann.
Möchte sehen wie schnell ihr die 100% erreicht habt. -
Nervt natürlich
Aber naja, solange das nicht öffters passiert mein hotel hatte ja noch zu -
Arm??? Sollen wir etwa nochmehr geld bezahlen, das einzige was hier Arm ist sind deine Kommentare.
-
Es ist kein richtiger hoster, eig. sollten wir dankbar sein das sie uns alles Kostenlos geben, sogar support..
Also ich finde das mit CF kein problem..
-
Arm??? Sollen wir etwa nochmehr geld bezahlen, das einzige was hier Arm ist sind deine Kommentare.
Ja ehm ihr seit immernoch nicht wieder online -
Ich wünsche dem Projekt viel Glück aber es wird nicht lange halten datsche hat so ein projekt schon 3 - 4 mal gemacht immer nach 1-2 monaten hat es dicht gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!