Dynamik - Münchner Rapper [VORSTELLUNG]

  • Hallo liebe Community.

    Habe lange überlegt ob das hier reinpasst, mache es aber nun doch.
    Möchte mich nun erstmal vorstellen - Mein Künstlername ist Dynamik, bin 19 Jahre alt und komme aus München.
    Ich rappe seit genau 6 Jahren und habe aufgehört zu rappen - möchte euch aber meine Tracks nicht vorenthalten.
    Jedoch mache ich bei einigen kleinen Battles mit einfach nur aus Spaß.
    Werde demnächst mal den ganzen Stoff den ich all die Jahre produziert habe reinposten.

    Hier aber ein Vorgeschmack:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Ist jetzt nichts besonderes, ging um einen Streit mit sehr guten Freunden hab das einfach mal so in 20 Minuten gemacht.
    Würde mich aber über euer Feedback freuen.

    LG

  • Hört sich eig. recht gut an, viel Glück dir noch in deiner weiteren Laufbahn.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!