Hey Hey!
Meine Fresse, ich war tatsächlich über 2 Jahre hier off und meinen Account gibt es immer noch. RESPEEEKT!
Hab gesehen Habbo hat sich ganz schön verändert.
Noch alte Leute hier von damals? Die mich auch noch kennen? Und zufällig Hotellos momentan sind?
Interessiert mich einfach mal ...
Greetings
Fireeeeee!
-
-
-
hey
habbo.cr habbo.cr habbo.cr ACHTUNG! das war keine schleichwerbung nein
-
Bist du nicht der ehemalige Hotelmanager des Bubbos?
-
- Offizieller Beitrag
Der Fireman, willkommen zurück.
-
-
Willkommen Zurück !
Grüße Paralyz
-
War dein Name nicht Angelo oder so?
-
Gute Erinnerungen!
Leute aus der damaligen Bubbozeit dürfen sich übrigens sehr gerne via PN melden.
Und falls es noch so alte Hasen hier gibt, als HabboST noch unter meiner Fackel lief: Ebenfalls gerne mal melden! -
Willkommen zurück.
Bubbo war echt damals eine schöne Zeit mit dir und den anderen. Ich hoffe mal auf ein Comeback, so wie ich es auf der Facebookseite von Bubbo gelesen habe.Tschussi, Tschussi, Bye, Bye!
-
Sicherlich kennst du mich nicht mehr, da wir einen eher schwachen Kontakt miteinander hatten.
Aber die Bubbozeit war eine echt tolle Zeit, was für immer in Erinnerung bleibt.
Falls du mal Lust hast, wieder Kontakt aufzunehmen, kannst du mich jeder Zeit in Skype adden -> live:felixwumb
Würde mich sehr freuen.Willkommen zurück!
-
Nein, ich kenn dich nicht. Sorry.
-
Danke
Ja, da wirds auf jeden Fall bald etwas geben ...
kliiick - immer der neueste Stand -
Klar kenne ich dich noch. Als das HabboST noch in Version 18 lief, glaube ich. Willkommen zurück!
-
Ich glaub eher es war 26 ... Aber ist schon ewwwwwig her auf jeden Fall -> danke
(Alles was davor war, als feider noch der Host war und nicht son Geldgeiler, war ich zwar auch schon admin, aber nicht mit diesem Namen ... )^^ -
Kenne nur das Video vom gutem altem Teke wo ihr schließt.
-
Sei gegrüßt, Fireman!
-
fapis dich!!!!
fdgrfh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!