Hallo Leute
Wie schon gesagt wurde unser Hoster für :Wartungsarbeiten wegen Tunny bedroht von Tunny deshalb haben wir zurzeit Wartungsarbeiten. WAS HALTET IHR VON TUNNY?
Hallo Leute
Wie schon gesagt wurde unser Hoster für :Wartungsarbeiten wegen Tunny bedroht von Tunny deshalb haben wir zurzeit Wartungsarbeiten. WAS HALTET IHR VON TUNNY?
Unnötiger Thread.
Vote4Close
Ich halte von TUNNY nichts er fühlt sich hart weil er ein lächerliches DDoS Script hat.
Meinste Torshammer ? haha das hat jeder !
LoL... das gleiche wie hier.
Das ist auch der Grund warum heute RetroTown auf Tunny's "Hacked Page" geleitet wurde.
Tunny hat RetroTown's Hoster (Made-E) gedroht und die haben dann die Domain .in ausgesetzt. Dann hat sich Tunny schnell die Domain gekauft, auf seine Page geleitet.
Gehackt hat der nichts.
[UNNßTIG] Das weiß ich auch das der Hoster von TUNNY Bedroht wurde. [/UNNßTIG]
Und ich weiß wo du die Information hast da es schon PinkFruit mitgeteilt hat.
Und über TUNNY;
Ich finde ihn einfach lächerlich was er hier abzieht.
Bist du auch 11 Jahre alt wie der "t00l" klein Kinder.
Ich bin auch ein Kind nur komisch das ich eine bessere Rechtschreibung habe, mehr Niveau habe, mehr Erfahrung habe also sei lieber leise du wirst nie was in dein Leben errechen wenn du 24h am PC sitzt. Es ist komisch das du immer mein Alert im Vordergrund setzt. Das ist auch ein Zeichen das du nicht viel älter bist.
Ich meine nicht den Hoster von Rt sonderm unser Hoster.!
Ich meine nicht den Hoster von Rt sonderm unser Hoster.!
Lies doch mal richtig!!!!! Das weiß ich auch. Ich sagte, dass er hier das gleiche abzieht! Boarrrrrrr.
Hm, Nunja, Heute wird mal
RétroBoard .ST Geddost.
Xeio & Ich haben sie ja Jetzt schon Down gekriegt, wenn anderen Vernünftig wehren, würden sie Mit DDOSEN damit Kapitel: TUNNY&RétroBoard ein Ende haben.
an t00l & Krombacher: Ihr Verhaltet euch wie Kinder, durch euer Verhalten wird RetroTown schlecht Dargestellt.
Hm, Nunja, Heute wird mal
RétroBoard .ST Geddost.
Xeio & Ich haben sie ja Jetzt schon Down gekriegt, wenn anderen Vernünftig wehren, würden sie Mit DDOSEN damit Kapitel: TUNNY&RétroBoard ein Ende haben.
Geh dich selbst veraschen und nicht uns jeder zweite sagt wir haben RetroBóard down gelegt.
Geh dich selbst veraschen und nicht uns jeder zweite sagt wir haben RetroBóard down gelegt.
Brauchst du Screen?
Bitte. Geh Einfach.
Ja gib mir ein zeig mir aber gleich nicht:
cd desktop
torshammer.py -t http://retrob%c3%83%c6%92%c3%82%c2%b3ard.st denn dieses Script hilft bei RetroBóard nicht.
Ja gib mir ein zeig mir aber gleich nicht:
cd desktop
torshammer.py -t http://retrob%c3%83%c6%92%c3%82%c2%b3ard.st denn dieses Script hilft bei RetroBóard nicht.
Sicher?
Das Hilft mehr als du Denkst, wenn du Alle Ports eingibst, bzw. torshammer.py -t rétroboard 80 torshammer.py -t rétroboard 30000 torshammer.py -t rétroboard 30001...
Boah man, hört doch mal auf mit diesem Kinderkack.
Jeden verf-ickten Tag les ich irgendwo..
''Hhahah hab XY down gelegt, jetzt bin ich der baba..''
Mein Gott, könnt ihr mal nicht immer diese scheiß Kinderkacke lassen?
Und einfach mal normal bleiben?
Es wird langsam immer schlimmer hier,
Nochmal für alle
HACKING & DDOSEN MACHEN EUCH NICHT FAME
Sehts mal ein..
Um bei der Retro-Szene ein Namen zu haben, muss man nicht was im Noobing zeigen ( DDosen,Hacken)
Sondern Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft tolle Sachen die einen bewundern.
Und hin und da auch mal Projekte.
Das macht ein großen Namen aus, und nicht solche fuck.ing DDos-Attacken.
Peace Out!
Du sagst zu mir "Klein Kind?"
Schau dich doch zuerst an dann kritisiere mich schau mal dein Leben an du bist höchstens 13 Jahre alt der nur Aufmersamkeit suchen will da er Daheim und in der Schule keine bekommt.
Was kann ich dafür wenn ich die Wahrheit schreibe das geht dir eine schei?e an.
Und du weißt nicht mall wie alt ich richtig bin also einfach mal nur die Schnauze halten, ich sage immer "Erst nachdenken dann Kommentieren".
Jedenfalls bin ich keine 11 Jahre alt sondern 15 Jahre alt und besitze ein echtes Leben das du offenbar nicht kennt.
Fail
Trust & Trust Hacker
Aufruf zum Ddos gegen:rétroboard.st Packt die Tools aus Leute
Aufruf zum Ddos gegen:rétroboard.st Packt die Tools aus Leute
Ich DDOS Schon seit ner Stunde.
Ich fande Tunny früher sehr gut.. aber nach dem was er hier abgezogen hat finde ich ihn wie der letzte... Sry aber ist so... wenn man sagt der TUNNY hier war fake wie sollte ein fake RetroTown Hacken?!... ._. Naja.. wie gesagt zuzeit finde ich TUNNY einfach wie das letzte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!