BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Hey,

    schöne Vorstellung. Kenne die Mitarbeiter nicht, scheinen allerdings einen ordentlichen Eindruck zu machen.
    Wenn dieser Pflamso dieselbe Person ist, die im CX versucht hat, User mit Viren zu infizieren... na halleluja.

    Viel Erfolg.

  • Nice Team. Nice Hotel. Wird was, wird was... Babbo! Ich wünsche euch viel Glück.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nun gibt es erneut einen kleinen Einblick.

    Unser Personal im Tätigkeitsbereich Eventmanagement wird die Möglichkeit haben, Eventalerts zu schreiben.
    Der Community ist es über diesen Alert möglich, direkt in den Eventraum zu gelangen.
    Zudem haben wir den individuellen Raumfilter für jeden einzelnen Raumbesitzer eingefügt,
    somit kann dieser persönlich gewisse Sprachwendungen, die in seinen Raum nicht passen, blocken.

    Beide Funktionen sind bequem über Commands zu erreichen.

    Beispiele:

    Einmal editiert, zuletzt von Recon (13. September 2014 um 15:34)

  • Sehr schön, nur Ideen klauen und damit punkten ist nicht schwer.

    Die war bereits in der geleakten Testversion drin, wo gepostet wurde.


    Oh jeh, ein Sack mit Reis ist in China umgefallen!

    Jetzt mal im Ernst: Ist es nicht vollkommen normal und verständlich, dass man auch mal dieselben Ideen haben kann?
    Ich sehe hier keinerlei Kopierung, schließlich haben wir die Idee ganz anders umgesetzt und zudem anders gestaltet.
    Dein Beitrag dient lediglich zur Provokation und der schlechten Darstellung unsererseits.

  • Seit September zählen wir DDoS-Attacken, die mit über 65.000 Threats ausgeführt wurden. Unser Server hält solche Attacken, die als durchschnittlich gefährlich einzustufen sind, solide aus. Trotzdem sehen wir diese Angriffe, wovon sich einer seit 15 Minuten mit über 35.000 Threats abspielt, als einen feindseligen Versuch, unserem Projekt Schaden zu vermitteln. Anbei ist eine Statistik diesbezüglich in Form eines Bildes zu sehen. Wir werden unsere Recherchen ausfächern, um die Delinquenten zu ermitteln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bisher ist dieser Angriff nicht mit der Projektleitung HabboGTs in Verbindung zu bringen, jedoch werden wir aufgrund der vorherigen Geschehnisse besonders in diese Richtung unsere Augen lenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Optora (14. September 2014 um 18:48)

  • Seit September zählen wir DDoS-Attacken, die mit über 65.000 Threats ausgeführt wurden. Unser Server hält solche Attacken, die als durchschnittlich gefährlich einzustufen sind, solide aus. Trotzdem sehen wir diese Angriffe, wovon sich einer seit 15 Minuten mit über 35.000 Threats abspielt, als einen feindseligen Versuch, unserem Projekt Schaden zu vermitteln. Anbei ist eine Statistik diesbezüglich in Form eines Bildes zu sehen. Wir werden unsere Recherchen ausfächern, um die Delinquenten zu ermitteln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bisher ist dieser Angriff nicht mit der Projektleitung HabboGTs in Verbindung zu bringen, jedoch werden wir aufgrund der vorherigen Geschehnisse besonders in diese Richtung unsere Augen lenken.

    auf die linke tour bro..

  • Die Idee mit dem Eventalert habe ich mal Onetouch vorgeschlagen, als sie mich drum bat, lediglich ein paar Ideen für
    Huggo.st vor zu schlagen. Ich sehe das aber nicht als Kopie, weil diese Idee auch nicht um die Tat um gesetzt wurde. Ihr heult ernsthaft
    nur wegen einer Idee, die "geklaut" wurde, obwohl die ganze Szene eine Kopie ist.

    Zuden Ddosattacken: Wirklich lächerlich was da Forex & Co abziehen. Ein Hotel während der Aufbauphase zu ddosen ist
    unter aller tiefsten Niveau und es am Ende abzustreiken? Babbo wird trotzdem King.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Seit September zählen wir DDoS-Attacken, die mit über 65.000 Threats ausgeführt wurden. Unser Server hält solche Attacken, die als durchschnittlich gefährlich einzustufen sind, solide aus. Trotzdem sehen wir diese Angriffe, wovon sich einer seit 15 Minuten mit über 35.000 Threats abspielt, als einen feindseligen Versuch, unserem Projekt Schaden zu vermitteln. Anbei ist eine Statistik diesbezüglich in Form eines Bildes zu sehen. Wir werden unsere Recherchen ausfächern, um die Delinquenten zu ermitteln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bisher ist dieser Angriff nicht mit der Projektleitung HabboGTs in Verbindung zu bringen, jedoch werden wir aufgrund der vorherigen Geschehnisse besonders in diese Richtung unsere Augen lenken.

    Ich kann dir garantieren, dass wir das nicht sind, weil das ganze eine Idee eines ehemaligen Teammitglieds Namens Jagexo war und Mario sich darauf einliess, jedoch wurde das längst geklärt, da ich gegen diese Angriffe auf das Bobba Hotel bin. Riki ist ein guter Freund und daran wird sich nichts ändern auch wenn Mario ihn nicht leiden kann. Habe mich mit Mario schon seitdem diese Screens aufgetaucht sind darauf geeinigt, dass das Babbo nicht angegriffen wird. Wünsche der Presse viel Spass beim weiteren diskriminieren des GT's und viel Erfolg meinem Kollegen Riki und seinem Team. Meine Meinung: Kann davon ausgehen, dass Babbo Erfolg haben wird und sich nicht zu sehr von der RetroPresse einschüchtern lässt.


    Ps: von meinem iPhone geschrieben könnte Fehler beinhalten

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Ihr könnt nur Ideen klauen.
    Denkt euch ein eigenes Konzept aus.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (15. September 2014 um 19:29)

  • Find das ja wirklich zum schreien, dass ihr manche unserer Funktionen als geklaut anseht. :D
    Ich weiß zwar nicht ob ihr es noch nicht bemerkt habt, jedoch handelt es sich bei Babbo, Kubbo, Habbo.mn und allen anderen Hotels um Kopien des offiziellen Hotels.

    Also gilt hierbei der Grundsatz: Je näher man am Original liegt, desto besser.
    Also was spricht dagegen, Funktionen wie den individuellen Raumfilter, der Roommodelgenerator oder auch manche noch nicht veröffentlichte Funktionen einzuführen?

    Macht euch bitte nicht selbst lächerlich. Sollte nun keine konstruktive Kritik geäußert werden beende ich hiermit die Diskussion.
    Jeder weitere Beitrag wird gemeldet.

    Grüße,

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nicht zu ertragen was hier wieder los ist.
    Wenn diese ganzen Diskussionen jetzt nicht aufhören, hagelt es wieder gewaltig viele Verwarnungen.

    Eine vernünftige Meinung ist okay, aber nicht wie gerade.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Dürfte ich erfahren, was an der Diskussion nicht sachlich war? Es sind nicht einmal Schimpfwörter gefallen und das ist schon etwas besonderes hier.

    Ausserdem würde ich mich als Moderator selbst an die Regeln halten, im Development Bereich sind nur Habbo Projekte erlaubt: Wär mir neu das Okay.ws ein Habbo Projekt ist.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ausserdem würde ich mich als Moderator selbst an die Regeln halten, im Development Bereich sind nur Habbo Projekte erlaubt: Wär mir neu das Okay.ws ein Habbo Projekt ist.

    Ist korrekt, da es aber nach wie vor keinen Development-Bereich in der Kategorie Coding & Webmaster Stuff gibt (schönen Gruß an die Chefetage), landen Threads dieser Art in Development unter Habbo Retro Hotels.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Vor einigen Tagen hinterließ "Forex" einen Beitrag in unserem Thread und sandte uns eine Nachricht zu, in der seine Bemühungen gegenüber dem friedlichen Verhältnis zwischen HabboGT und BabboLA uns gegenüber kundgegeben wurde. Die daraus resultierenden Verhandlungen haben folgende Bestimmungen verankert:

    1) HabboGT sieht künftig gänzlich von feindseligem Verhalten gegenüber BabboLA ab
    2) Konkurrierendes Verhalten darf lediglich mit gebührlichem Handeln aufgewiesen werden, wobei Schädigungen gegenüber BabboLA zwangsläufig ausgeschlossen werden
    3) BabboLA sieht von der angekündigten Sanktionsmaßnahme gegenüber HabboGT ab und setzt damit den dauerhaft und soliden Frieden voraus

    Werden diese Bedingungen seitens HabboGT gebrochen, behalten wir uns vor, unsere Repressalien, wie die Publikation der Emulatorsoftware mit der dazugehörigen Source, erneut aufzulegen.

    "Forex" hat vor drei Tagen aus internen Gründen das Team von HabboGT verlassen. Da er jedoch im Namen von HabboGT verhandelte, sehen wir die Bedingungen als gegenwärtig und künftig weiterhin wirksam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!