BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Für unser 100-Like Special veranstalten wir ein zweites Gewinnspiel auf Facebook.

    Über viele Teilnahmen würden wir uns freuen, um zu Facebook Seite zu gelangen,

    hier klicken. ( Facebook)

    Teilnahme nur über Facebook, wir bitten euch außerdem, die Lösung nicht in diesem Thread zu posten.

  • "Der Beginn einer traumhaften Welt", wird meiner Meinung nach zu 100% passen. Das kompetente Team gibt Anlass zum Erfolg. Meine Wenigkeit wird an der Eröffnung ebenfalls anwesend sein. Haltet die Ohren steif - wir sehen uns!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ronoz.

  • Wir stellen aufgrund interner Vorkommnisse und wegen dem aktuellen Stand in der Retroszene die Entwicklung von BabboLA temporär ein. Dies bedeutet, dass wir eine Entwicklungspause einlegen. Wir halten euch auf unserer Facebookseite auf dem neuesten Stand.

    Danke für jene Unterstützung,
    BabboLA

  • Ich hoffe, das dieses Projekt nochmal ins Leben gerufen wird.

    Die Ausarbeitungen waren einfach nur Spitze, sowie die Darstellungen, die erste Einblicke gewährten.

    Wenn ihr euch an das Projekt nochmal ran setzt, wäre ich echt froh. :)

    peace,

    Jan

    badum tss.

  • Ich habe intern sehr vieles über dieses Babbo Projekt mitbekommen und bin sehr traurig, dass es eine Entwicklungspause geben wird. Ich meine ihr könntet etwas heraussetzen, was die Szene wirklich beeindrucken kann. Wie ich das auch mitbekommen habe soll das Team aus vielen alten Hotels auch Kompetenz besitzen. Hoffentlich seht ihr einen großen Fehler ein!

    ahjaa?

  • Wir bedauern es ebenfalls sehr, diesen Schritt zurück gehen zu müssen. Wir wollen jedoch, dass wir nicht wie viele Retro Hotels enden, weswegen wir die Gesamtsituation genau in Betracht beziehen, bevor wir ein weiteres von über hundert Hotels eröffnen. Die Entwicklungspause wird schon bald aufgehoben. In oder nach den Sommerferien folgen genauere Informationen. Die Entwicklungspause definiert lediglich den jetzigen Ruhezustand. Alle unsere bisherigen technischen, grafischen sowie konzipierten Arbeiten bzw. Ergebnisse sind gespeichert.

    Schöne Sommerferien  :thumbup:

  • Es gibt positive Neuigkeiten! BabboLA hebt die Entwicklungspause in bereits 9 Tagen auf und beendet in den nächsten Wochen die Arbeiten am Hotel. Nachdem wir mehrere Entscheidungen getroffen und unsere Pläne umstrukturiert haben, steht nun der baldigen Eröffnung nichts mehr im Wege. Wir danken allen treuen Usern für ihre bisherige Geduld und Unterstützung.

    Haltet die Ohren steif!

  • Ich bin nun noch genau eine Woche im Urlaub und trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, bereits jetzt die Entwicklungspause aufzuheben. Gemeinsam mit den Technikern aus dem HabboCR möchten wir BabboLA weiterentwickeln und neu erfinden. Sämtliche Sonderfunktionen, beispielsweise die Youtube-TV's, werden aus dem HabboCR übernommen und fließen mit ins BabboLA ein. Bereits jetzt engagieren sich die ersten Fanseitenprojekte und wir sind stolz, weiter an diesem unglaublichen Projekt zu arbeiten. Ohne eure Geduld und Unterstützung wäre uns das nie gelungen und deshalb sind wir euch, der Community, sehr dankbar.

    Wir danken für euer bisheriges Verständnis und jegliche Unterstützung, die wir erhalten haben.


  • Also ich Freue mich schon Riesig auf babbo :D aber wann eröffnet es? viel erfolg

  • Mit so einer tollen Projektleitung wird das Hotel bestimmt was! Werde sicher dort mal vorbeischauen und (evtl.) aktiv bleiben. Ich wünsche euch sehr viel Glück, hoffentlich wird das Hotel so spitze wie damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!