GamingCrewClan - MMO Gaming Clan

  • Hallo PureGaming Community,
    hiermit möchte ich euch neben meinem PureGaming Youtube Kanal, der bald eröffnet, mein anderes Youtube Projekt vorstellen. Dieses Projekt nennt sich "GamerCrewClan". GamerCrewClan ist nicht nur ein Youtube Kanal, sondern nebenbei auch noch ein Clan/Gilde für viele MMORPG Spiele. Darunter befinden sich momentan TERA, FlyFF und Metin2 ( Privatserver mit eingeschlossen ). Natürlich haben wir vor uns auszubreiten, aber das passiert etwas später. Auf jeden Fall erstellte ich nebenbei noch einen Youtube Projekt dazu. Auf diesen Kanal werden einige Clan/Gilden Videos erscheinen sowohl auch Lets Plays. Lets Plays werden regelmäßig hochgeladen was ich bei den Clan/Gilden Videos nicht versprechen kann. Der Kanal startet Mitte Mai, wenn nicht erst im nächsten Monat.

    Achtung...
    wir suchen neue Clan/Gilden Leader für verschiedene Spiele. Wer gerne ein Mitglied unseres Projekts werden möchte brauch nur Teamspeak und ein Headset. Natürlich sollten die erforderlichen Kenntnisse für das jeweilige Spiel da sein. Einfach bei mir melden.

    Den Link zum Kanal findet ihr hier...
    GamerCrewClan - YouTube

    Danke an Incepted für die Grafiken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (9. Mai 2014 um 22:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!