Nabend Retrotown.
Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen. Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:
(1) Geschichte
(2) Unser Konzept
(3) Technik
(4) Team
(5) Schlusswort
(1) Geschichte
Das Kobbahotel eröffnete das erste Mal vor ca. 3-4 Monaten. Dieses ging unter aufgrund von niedrigen Userzahlen und Problemen innerhalb des Teams.
Wir basierten damals auf 2 verschiedenen Contents. Zum Einen das Neue und zum Anderen das Alte.
Heute, am 09.05. beschlossen wir das Kobba erneut zu eröffnen.
(2) Unser Konzept
Das Kobba ist mit der neusten Technik ausgestattet und somit versichern wir, dass keine ungeplanten Offlinezeiten erscheinen werden.
Wir legen am meisten Wert auf den Aufenthalt der User, sodass sie genügend Spaß am Spielen haben und immer wieder kommen.
Pro Tag werden immer mindestens 4-5 Events stattfinden, sodass es niemals langweilig werden kann.
Es werden für jeden Bereich Personen eingestellt, damit man alles klar geregelt halt und der Eine dem Anderen nicht in die Quere kommt.
(3) Technik
Das Kobba bietet die brandneuste Technik!
Wir basieren auf einem komplett selbstgecodetem Content Management System und einem fast komplett eigenem Emulator. (Ein paar Codes stammen vom Phoenix)
Das Kobba wird so einiges an Features zu bieten haben, sodass im Hotel niemals Langeweile entsteht und man immer Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen.
Einige unserer Features werden das Social Network, sowie die eigene Seite und komplett gefixte Gruppen haben.
Unter Social Network kann man etwas Ähnliches wie Facebook verstehen.
Auf der Homepage kannst du Sachen posten und die Posts anderer liken, kommentieren, melden, usw.
(4) Team
Das Team ist derzeit noch nicht vollständig.
Nico - Allgemeine Technik
TronX - Allgemeine Technik
Extos - Allgemeine Technik
Raegz - Hotelleitung
Communitymanagement -> Gesucht
Eventmanagement -> Gesucht
Advertisingmanagement -> Gesucht
Moderator -> Gesucht
(5) Schlusswort
Das war die Vorstellung des Kobba's!
Ich hoffe sie hau euch gefallen und ihr werdet mal vorbeischauen oder sogar aktiv sein!
Weitere Infos zu Features folge.
Screens werden ebenfalls noch veröffentlicht.
PS: Wenn ihr denkt, dass ihr des gesuchten Bereichs gewachsen zu sein, addet mich doch in Skype: Raegzretro