KobbaST - Einmal Kobba, immer Kobba

  • Schau dir mal dein 20 Userhotel an? Ich brachte einen Userrekord von 103 Usern und spielte es auf eine Community von ca. 50 Usern pro Tag hoch. Was hast du erreicht? 20 User - Aussage völliger Blödsinn.

    Bevor ich mein kleines Feedback zum Hotel, oder eher gesagt zur Vorstellung abgebe, möchte ich auf diesen Satz zurückgreifen.
    Das ist wirklich der dümmste und zugleich witzigste Kommentar den ich am heutigen Tag lesen durfte. Wenn man das Bobba mit
    dem Habco vergleicht, ist die Userzahl von 103 Mitgliedern lachhaft. Habco war schließlich mehrere Monate online, wobei Bobba
    nicht einmal den ersten Monat hinter sich hat. Bevor man solche Töne von sich gibt, lieber aufpassen, und nochmal nachdenken.

    Ich verstehe den Sinn der Wiedereröffnung nicht, damals schloss Kobba wegen niedrigen Userzahlen, doch woher könnt ihr wissen,
    dass es dieses mal besser wird? Wenn man die Retro Szene als "Markt" sieht, ist die derzeitige Lage nicht gut, um ein weiteres
    Retro Hotel zu eröffnen. Zum Content Management System, wie soll' ich das verstehen.. "selbstgecodetem" - Ist es ein CMS wie beim
    CR, oder hat es auch wirklich eine komplett neue Struktur? Die drei Techniker kann ich nicht beurteilen, doch dich schon, und zwar
    vom handeln. Links in Skype verschicken, die automatisch die Signatur ändern, sich dabei cool fühlen, und auch noch beleidigen.
    Mehr als lächerlich und unprofessionell. Auf der Facebook Seite herrscht auch pure langeweile, wenn's so im Hotel sein wird, kann
    man das Projekt auch gleich beenden.  :)


  • Wenn es endlich mal Screens geben würde, würden bestimmt manche mehr Feedback abgeben.

    Also ja es wird eine neue Struktur haben.
    Zum Rest äußere ich mich nicht. Das geht mich nichts an.

    Edit: Damals teilte sich das Team auf und somit auch die User, deshalb wurde es geschlossen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Das mit dem Beleidigen stimmt nicht. Mit der Signatur ja, das tut mir leid, wollte es lediglich mal testen.
    Ansonsten, Kritik angenommen.

    Du wolltest also CSRF nur mal testen..
    FALSCH! Du wolltest Fame!
    Zu deinen Taten stehst du nicht mal.... traurig...

  • Du wolltest also CSRF nur mal testen..
    FALSCH! Du wolltest Fame!
    Zu deinen Taten stehst du nicht mal.... traurig...

    Er hat es nicht mal selbst gemacht also auf dem Boden bleiben und beim Thema bleiben.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Der "gute" Zin Niveau vom feinsten
    Und nicht das du wieder alles alleine machen musst
    Zin ist einer der arrogantesten Menschen die ich kenne
    Ich Wünsche dem Hotel viel Glück aber mit Zin? naja :huh:


    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (10. Mai 2014 um 15:21)

  • Frank, mal im Ernst? Wie alt bist du? 9?

    Wo drückt der Screen was von meinem Niveau aus? Nirgends.
    Arrogant? Ebenso wenig, ich antwortete nur auf deine Aussage, dass ich überflüssig bin.
    Mit den Nachrichten wollte ich dir zeigen, wieso bin ich überflüssig, wenn ich doch das heute alleine machen musste? Hätte ja niemand anders gemacht.

    KobbaST - Eine völlig neue Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (10. Mai 2014 um 15:05) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!