[Bundesliga] Letzter Spieltag - wie geht das Saisonfinale aus?

  • Hi RetroTown!


    In wenigen Minuten geht es los: Der letzte Spieltag in der Fußball Bundeliga beginnt gleich!
    Besonders spannend ist heute wieder der Abstiegskampf: Kurz vor dem Ende der 51. Saison ist noch nicht entschieden, wer sich auf den Relegationsplatz rettet und wer direkt absteigt.
    Aber auch in der Champions League ist auch noch nicht alles klar: Schalke kämpft mit Leverkusen um die direkte CL-Qualifikation und auch Wolfsburg ist noch nicht ganz aus dem Rennen!

    Schafft Augsburg den Sprung auf den 7. Platz, der sie zur Europa-League-Qualifikation führt, oder kann sich Mainz dort halten?
    Der FC Bayern München hat sich bereits vor einiger Zeit die Meisterschaft gesichert? Verdient?

    Was sagt ihr - wer wird sich retten, wer wird absteigen? Und warum? Wer steht am Ende auf einem Europaleague- oder Championsleague-Platz? Und warum? Wie verfolgst du den letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga? Diese Fragen und viele mehr stellen sich vor diesem letzten Spieltag! Ich bin gespannt auf eure Antworten!


    ~Konstantin

  • Sorry, aber mit so einer Leistung wie von Westermann gehört der HamburgerSV einfach abgestiegen.

    Bin auch absolut der Meinung, da der HSV sowohl sportlich als auch vom Management her ein Chaos-Verein ist. Der Abstieg wäre ein Signal für den HSV.
    Jetzt fällt gerade das 1:1, aber ich kann mir kaum vorstellen, das das lange hält.

  • Alles egal.. Eben das letzte Heimspiel gefeiert trotz 3:1 Niederlage Party hart. :3

    Relegation ist sicher.. NUR DER SPORTVEREIN 98! :love:

    SCHALALALALALA DARMSTADT UND BERN NUR STABILE TYPEN!


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Da heute ja auch fast Saisonfinale ist, was glaubt ihr wer geht aus Liga 2 hoch? Und wer verpisst sich aus dem Oberhaus?

    Ingolstadt,Darmstadt <3 steigen auf. FCK in der Relegation

    Paderborn,Stuttgart direkt runter. Freiburg relegation gg FCK


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

    • Offizieller Beitrag

    Stuttgart, Hannover und Freiburg haben einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte eingefahren. Für den HamburgerSV sieht es nach der verdienten Niederlage gegen Stuttgart sehr schlecht aus. Finde ich natürlich als Sankt Pauli Fan extrem geil, jedoch hoffe ich sehr dass meine Jungs es heute Zuhause gegen den VFL Bochum schaffen..

    Abstieg aus Liga 1: HamburgerSV, SC Paderborn und Hannover geht in die Relegation
    Abstieg aus Liga 2: VFR Aalen, 1860 München in der Relegation Aue
    Aufstieg in Liga 1: Darmstadt, Ingolstadt und Kaiserslautern geht in die Relegation gegen Hannover

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich weiß, ich sollte eigentlich keine großen Töne spucken, der HSV wird aber trotzdem von uns in die 2. Liga geschossen. :aws:


    Wehe ihr verliert gegen den HSV !
    Meine Prognose: HSV steigt ab, genau so wie Paderborn (Wir zerstören die !!! ) Hannover auf den Relegationsplatz und die steigen ebenfalls ab. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hoffe ja eigentlich das Stuttgart absteigt.. dem HSV wünsche ich die Relegation.. der letzte Spieltag wird aber aufjeden sehr spannend. da alle Abstiegskandidaten eigentlich gegeneinander spielen


    Du willst ja nur dass die BESTEN Fans der Liga ein 2.Liga Team anfeuern sollen...
    VfB ist spielerisch eigentlich eine sehr gute Mannschaft, wäre im Mittelfeld wenn sie nicht dauernd so bekloppte Fehler machen und die Punkte verschenken...
    Aber so ist halt Fußball.
    VfB Stuttgart egal ob 2.Liga oder 3.Liga, sie werden immer die BESTEN Fans Deutschlands haben ! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde sagen keiner gewinnt, jeder macht minuspunkte und zum ersten mal gibts keinen Gewinner. Na das währ doch mal was <3 villeicht denkt die Menschheit dann mal nach warum sie sinnlos andere zu Millionären macht und Sklaverei unterstützt, wie auch Umweltverschmutzung durch ständige renovierung oder neubau von Stadien weil wir ja andauernd neue brauchen. Nichts gegen Fußball aber man sollte sich doch mal ansehen was alles geopfert wird damit da 24 Leute 90Minuten auf ne Kugel mit dem Fuss hauen und wir sie noch bezahlen. Gibst du deinem Nachbar alle paar Wochen das Geld für nen Ticket zb 50€ damit er damit shoppen gehen kann?

    Also bitte.. denkt mal besser nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!