Mittlerweile sind es nur noch 4 Tage bis das Habbo.uno eröffnet. Anbei ein vorläufiger Einblick in unseren Katalog.
Habbo.uno - Freitag, 16:00
-
-
-
Wir haben soeben ein weiteres tolles System entwickelt in dem ihr euch Taler verdienen könnt! (auch verschiedene Badges)
Nun erhaltet ihr Taler nicht nur noch durch Onlinezeiten oder Events, sondern auch durch dieses System.
Dieses geben wir jedoch noch nicht bekannt, da es eine Überraschung bleiben soll. Seid gespannt!Habbo.uno - 23.05; 16:00 Uhr
-
Ich werde dabei sein
-
Freue mich auf das Hotel, ich würde euch empfehlen vielleicht so nen Sommeroom zu bauen um Sommerstimmung zu verbreiten
-
Danke für diese tolle Idee, ich glaube ich setze sie jetzt mal direkt um!
Freue mich auf das Hotel, ich würde euch empfehlen vielleicht so nen Sommeroom zu bauen um Sommerstimmung zu verbreiten
-
Wir haben soeben ein weiteres tolles System entwickelt in dem ihr euch Taler verdienen könnt! (auch verschiedene Badges)
Nun erhaltet ihr Taler nicht nur noch durch Onlinezeiten oder Events, sondern auch durch dieses System.
Dieses geben wir jedoch noch nicht bekannt, da es eine Überraschung bleiben soll. Seid gespannt!Habbo.uno - 23.05; 16:00 Uhr
Haha ich feier euch.
-
Haha ich feier euch.
Im eher positiven oder lachhaften Sinne?
-
Im eher positiven oder lachhaften Sinne?
Natürlich im Positiven Sinne!
Und es soll ja auch eine Überraschung bleiben, jedoch will Ich Screens
Kann die drei Tage nichtmehr abwarten. -
Tag zu Tag hört sich das Hotel besser an.
Gruss, Sensux.
-
3 Tage sind es noch bis das Habbo.uno eröffnet. Hier ist ein weiteres Feature zu sehen. Für jeden Hilferuf der nach der Einsendung von einem Mitarbeiter überprüft und als sinnvoll gekennzeichnet wird, erhält man eine bestimmte Anzahl an Talern oder ggf. Diamanten. Sollte man drei sinnlose Meldungen verschicken, kann es zu einem zwischen zeitigen Bann kommen.
-
3 Tage sind es noch bis das Habbo.uno eröffnet. Hier ist ein weiteres Feature zu sehen. Für jeden Hilferuf der nach der Einsendung von einem Mitarbeiter überprüft und als sinnvoll gekennzeichnet wird, erhält man eine bestimmte Anzahl an Talern oder ggf. Diamanten. Sollte man drei sinnlose Meldungen verschicken, kann es zu einem zwischen zeitigen Bann kommen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite natürlich super, jedoch denke ich, dass das Belohnen mit Talern dazu führen wird, dass sich die User gegenseitig verpetzen.
(Ich weiß natürlich nicht, was 250Taler bei euch an Wert haben)
-
Wir freuen uns Celebretis recht herzlich im Team begrüßen zu dürfen!
Er wird hauptsächlich das Advertisingmanagement übernehmen und mit mir zusammen ein tolles Werbekonzept entwickeln!#3 #Tage #Habbo #UNO
-
vor 15 min wollt er sich noch als MOD bei mir bewerben xDD
-
Schönes Hotel, viel Glück euch.
// Euer Eröffnungsdatum ist blöd.Hauste,
Diana. :wacko: -
Das was ich in letzter Zeit sehe, überzeugt mich immer mehr und macht mich nervös, da ich echt gespannt bin auf das UNO.
Werde auf alle Fälle bei der Eröffnung da sein und dann ein Feedback abgeben! Viel Glück.Mit freundlichen Grüßen,
Unote. -
Das Eröffnungsdatum ist ziemlich doof gesetzt, trotzdem wünsche ich euch viel Glück!
-
Grandiose Leistungen wurden heute vollbracht! Wir haben innerhalb von ca. 3 Stunden 50 neue Zusagen ergattern können!
Ab 200 Zusagen erfolgt ein Gewinnspiel, bei dem man 2x 500 Diamanten gewinnen kann. (450 Diamanten = Ein Erweiterungspaket) -
Wir haben die 170 Zusagen. Ab 200 Zusagen verlosen wir wie mein Vorposter schon geschrieben hat 2x 500 Diamanten.
https://www.facebook.com/events/499099876856750/?fref=tsGruß,
-
Die so tollen "Features" sind alle schon bekannt. Langweilig.
-
Die so tollen "Features" sind alle schon bekannt. Langweilig.
Aber das UNO-System noch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!