Hallo ich habe eine frage welche windows 7 version soll ich mir holen
WINDOWS 7 PRO
WINDOWS 7 HOME PREMIUM
WINDOWS 7 ENTERPRISE
WEIß NICHT OB DIE RICHTIG GESCHRIEBEN SIND ABER EGAL
Hallo ich habe eine frage welche windows 7 version soll ich mir holen
WINDOWS 7 PRO
WINDOWS 7 HOME PREMIUM
WINDOWS 7 ENTERPRISE
WEIß NICHT OB DIE RICHTIG GESCHRIEBEN SIND ABER EGAL
WINDOWS 7 HOME PREMIUM
WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Könntest du mir sagen warum du diese version gut findest ???
Wieso nicht Windows 8.1 Update 1 Pro?
Wieso nicht Windows 8.1 Update 1 Pro?
Ich hasse Windows 8 Hahah
Weil ich die Version selbst benutze , und es nichts zu beurteilen gibt.
Wie wär's mit Feststelltaste deaktivieren?
NOPE KEIN BOCK
Weil ich die Version selbst benutze , und es nichts zu beurteilen gibt.
Du weißt schon was beurteilen heißt?
Ich benutze Windows 7 Enterprise und bin damit Zufrieden.
i hate Windows 8
Hol dir von Ebay Windows 7 Professional 64 bit
Kostet nur 32€
Sehr zufrieden!
Madness: Und sicherlich iligal bzw eine Kopie vom originalen.
Ich empfehle dir jede Version. Ich besitze Windows 7 Ultimate und bin zufrieden.
Gruss, Sensux.
Also ich benutze Windows XP, es ist besser, schneller und sicherer als Windows 7, 8, 8.1 oder 9!
Ubuntu ist und bleibt das beste!
Also ich benutze Windows XP, es ist besser, schneller und sicherer als Windows 7, 8, 8.1 oder 9!
Ganz sicher NICHT sicherer! Der Support für XP wurde von Seiten Microsoft eingestellt, die nötigen Updates die Sicherheit betreffend
werden nun also nichtmehr entwickelt, was bedeutet, dass neu entdeckte Sicherheitslücken nicht gestopft werden.
Madness: Und sicherlich iligal bzw eine Kopie vom originalen.
Laut Windows Aktivierung und Support nicht
Denn diese sind von einem Online Shop.
Enterprise & Ultimate - Sind praktisch alles in einem, damit kannst du also nichts falsch machen.
Bei Home Basic und Starter fehlen hingegen Funktionen im Multimedia Bereich.
Professional und Home Premium nehmen sich auch nicht viel, außer das Professional mehr Zusatzfunktionen besitzt.
Solltest du hauptsächlich Computer Spiele spielen, reicht Home Premium völlig aus.
Prositive Erfahrungen habe ich mit Windows 7 Ultimate, läuft schon seit ca 5-6 Jahren auf meinem zweit Laptop.
MfG,
Ganz sicher NICHT sicherer! Der Support für XP wurde von Seiten Microsoft eingestellt, die nötigen Updates die Sicherheit betreffend
werden nun also nichtmehr entwickelt, was bedeutet, dass neu entdeckte Sicherheitslücken nicht gestopft werden.
Was denkst du wieso immer neue Versionen von Windows Betriebssystemen kommen?
Mircosoft macht immer ein neues Update, z.B. das die deine Stimme aufnehmen oder deine Kamera einschalten.
Nicht nur solche Dinge werden gemacht, sie nehmen deine gesamte Identität, Bilder, Video usw. usw.
Man muss/sollte heute wissen, von welchem Unternehmen man was kauft, wenn auch, Informieren. Aber man kann das nie ändern, man sollte immer die Webcam mit einem Klebeband
zu kleben oder andere Sicherheitsmaßnahmen angehen, an den Ton Aufnahmen kann man nichts machen.
Apple macht das gleiche, sie können deine Kamera einschalten, ebenso wie Facebook.
Die Heutigen Unternehmen sind einfach Schlau und können alles in kauf nehmen, um an deine Privatsphäre zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich benutze Windows 7 Enterprise und bin damit Zufrieden.
i hate Windows 8
Entlich jemand der WINDOWS 8 hasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!