Voizr.de - An easy way to share your voice with your friends

  • Voizr - An easy way to share your voice with your friends
    Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen, welches meiner Meinung nach eine sehr gute Idee mit potential ist.
    Es handelt sich hierbei um einen "Audiodienst", bei dem du deine Stimme aufnehmen und unter deinen Freunden (z.B. auf Facebook)
    verbreiten kannst. Ich möchte hiermit einen schnellen und einfachen Weg schaffen, Sprachnachrichten im Internet zu verbreiten.

    Außerdem ist für diesen Dienst auch eine API geplant, die zukünftig jeder für sein Projekt einsetzen kann.
    Als Beispiel kann man dies bei einem Online Radio einsetzen, um sprachliche Grüße einzusenden. Der aktuelle
    Moderator kann sich dann durch die API die Sprachnachrichten abrufen, herunterladen und später abspielen.
    Die API, sowie dieser Dienst sind und bleiben natürlich kostenfrei.

    Ihr könnt den Dienst Voizr unter folgender Adresse erreichen: http://voizr.de

    Probiere Voizr noch heute aus und teile deine einzigartige Stimme mit der Community im Netz!
    Die Nutzung von Voizr ist kinderleicht. Um deine Aufnahme zu starten reicht einfach der Klick
    auf das große Mikrofon aus. Nachfolgend musst du den Zugriff auf dein Aufnahmegerät gewähren.

    Voizr - An easy way to share your voice with your friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!