Was bist du denn für eine falsche Ratte?
Luminia alias Kevin - KiddySongContest
-
-
-
Wenn jemand ein Problem damit hat das ich nicht der dünnste bin, kann er es mir ruhig ins Gesicht sagen. Ich hab etwas mit der Schilddrüse und nehme Tabletten dagegen. Wenn das also jemand lustig findet bitte, wenn das keiner wusste und sich lustig macht finde ich es noch schlimmer. Und nun sag ich nichts mehr dazu.
-
Da Kevin alias Luminia nicht mehr gepusht werden möchte und das Video gelöscht hat, kann dieser Thread geschlossen werden. In diesem Sinne: Hat er das KiddySongContest verloren
Liebe Grüße,
Flasho -
Da Kevin alias Luminia nicht mehr gepusht werden möchte und das Video gelöscht hat, kann dieser Thread geschlossen werden. In diesem Sinne: Hat er das KiddySongContest verloren
Liebe Grüße,
FlashoLächerlichster Junge der Szene meiner Meinung nach.
-
Liebe Grüße,
FlashoLeute wie du gehören kastriert.
-
Liebe Grüße,
Flasho
Eine Runde Mitleid für dich, geh dir deinen river wieder vollheulen.Hauste,
Diana. :wacko: -
Danke, dass ihr euch wegen mir soviel Zeit nimmt, ich liebe euch auch.
-
Danke, dass ihr euch wegen mir soviel Zeit nimmt, ich liebe euch auch.
Du bist so minderbemittelt, du merkst nicht einmal wie Scheiße du dich verhältst, hau ab.Hauste,
Diana. :wacko: -
Hey RetroTown,
aktuell melde ich Kevin alias Luminia mit seinem Song: Luminia - RetroRapBattle - YouTube an.
Mich würde eure Meinung brennend interessieren, hat der Luminia mit diesem Song eine Chance oder wird er nur ausgelacht?Wünscht ihm doch Glück!
Grüße,
FlashoWarum fragst du? Du muss es doch am besten wissen? Du kennst dich doch so gut aus mit Niederlagen
-
Wenn jemand ein Problem damit hat das ich nicht der dünnste bin, kann er es mir ruhig ins Gesicht sagen. Ich hab etwas mit der Schilddrüse und nehme Tabletten dagegen. Wenn das also jemand lustig findet bitte, wenn das keiner wusste und sich lustig macht finde ich es noch schlimmer. Und nun sag ich nichts mehr dazu.
Hab n Problem damit.
-
Herzlichen Glückwunsch, RetroTown. Neben Flasho haben wir noch einen der die Fresse aufreißt und kein Gehirn hat.
-
Träume ich ?
Flasho ist jetzt einen Tag lang ohne einen Thread ,wo er jemanden bloß stellen will. :wacko: -
Leute hier geht es eigentlich um "Luminia alias Kevin - KiddySongContest" und nicht um Flasho oder irgendwenn anders
-
Leute hier geht es eigentlich um "Luminia alias Kevin - KiddySongContest" und nicht um Flasho oder irgendwenn anders
Das Video wurde eh entfernt, weswegen der Thread eigentlich geschlossen werden kann. Der Thread wurde von Flasho ja auch nur erstellt, damit er jemanden anderen bloßstellen kann. Ich verstehe übrigens auch nicht, warum der Thread nicht gleich gelöscht wurde (obwohl ich es gemeldet habe) :?
-
Das Video wurde eh entfernt, weswegen der Thread eigentlich geschlossen werden kann. Der Thread wurde von Flasho ja auch nur erstellt, damit er jemanden anderen bloßstellen kann. Ich verstehe übrigens auch nicht, warum der Thread nicht gleich gelöscht wurde (obwohl ich es gemeldet habe) :?
Ich find's Lustig, dass Flasho von nem KiddySongContest redet. Wobei er mal mit seinen 11 Jahren es eventuell gewinnen kann! -
Träume ich ?
Flasho ist jetzt einen Tag lang ohne einen Thread ,wo er jemanden bloß stellen will. :wacko:
Tja, es versucht mich auch nicht jeden Tag jemand fertig zu machen. Kevin hatte gestern eine große Klappe in Skype und jetzt heult er wegen den Thread? Außerdem hab ich auch nicht den ganzen Tag mich mit euch zu beschäftigen. -
ICH HAB DAMIT SEHR VIELE PROBLEME
-
ICH HAB DAMIT SEHR VIELE PROBLEME
Kom xFlow, ist gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!