Hallo,
ich stelle euch eine simple Frage.
Wie lautet dein Lieblingslied?
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß
[MUSIK] Welches Lied ist dein Lieblingslied?
-
-
-
Ich habe Zwei :
Dieses *-*
KC Rebell feat. Summer Cem HAYVAN [ official Video ] prod. by Cubeatz - YouTubeUnd Dieses *-*
CÜS HELVETIA - STAFFEL 2 - NR. 1 - XEN - WER WILL BATTLE - YouTube
(Auf Schweizerdeutsch lala)Päätrick.
-
-
Weils mir einfach gefällt,
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shimmy Lieder undso.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freundliche Grüße,
-
Momentan ''Du bist Boss'' von Kollegah, obwohl das ganze Album top ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich finde das Lied ,,No Angels" von Bastille echt toll!
-Destination
-
Deutsch Rap
» KC Rebell feat. Summer Cem HAYVAN [ official Video ] prod. by Cubeatz
» KC Rebell feat. Farid Bang KANAX IN MOSKAU [ official Video ] prod. by JoshimixuSchweizer Rap (Schweizerdeutsch)
» CÜS HELVETIA - STAFFEL 1 - NR. 7 - MILLI54
» CÜS HELVETIA - STAFFEL 1 - NR.3 - BESKO- Urnotia
-
-
Lamborghini Kick down von Kollegah.
Ein Video auf YT gibt es nicht, nur solche drecks Kopien.
Wer es hören will, dies ist ein Track von dem neuen Album KING. -
Ich höre gerne mal
''End of the Road'' von Nick Luebke, aber auch gehäuft
''White Walls'' von Macklemore.
''Cuir Moustache'' von PanPan Master.
Falls ihr Lieder habt, die auch in deren Richtung gehen, könnt ihr mich ja gerne anschreiben und sie mir vorstellen!Greetings,
Expectare -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!