Hi,
kurz und knapp also habe ein MOD Menü für Black Ops 1 Mac Version und wenn ich es öffne mit der Taste G geht es auch auf aber für das schließen muss ich Unbound drücken xD was ist Unbound welche Taste oder so xD
Hi,
kurz und knapp also habe ein MOD Menü für Black Ops 1 Mac Version und wenn ich es öffne mit der Taste G geht es auch auf aber für das schließen muss ich Unbound drücken xD was ist Unbound welche Taste oder so xD
Klick
Damit wird dir geholfen.
Ahja habe ich schon erwähnt das ich schon gegooglet habe?
Ahja habe ich schon erwähnt das ich schon gegooglet habe?
Wieso lügst du? Du bist du echt sooo faul? Hier hab ich was: Kann "Unbound" nicht finden! - Plauderecke - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Advanced Warfare, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare
Unbound Taste ist sobald ich mich richtig durchgelesen habe eine Taste die man individuell anpassen kann bei Spielen.
Googlen hilft wohl doch
Unbound ist meistens die <- Taste, bzw. die lösch Taste. Meisten ist es auch einfach ein Leeres Feld für eine Aktion, worauf man ein Key setzen muss (z.B A).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!