Ich würde sagen. das Hotel ist Down.
Hobbo.ch~ Comeback heute um 17:00 Uhr!
-
-
-
Jetzt fragt euch ob es sich noch lohnt nach so vielen Comebacks. Ansonsten wünsch' ich euch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
- Offizieller Beitrag
Schöne Vorstellung, aber das Hotel geht gerade nicht.
-
Wir arbeiten an diesem Problem und eine Lösung wurde schon gefunden.
Das Hotel wird innerhalb einiger Stunden wieder erreichbar sein. -
Ich mag den Banner und die Vorstellung ist auch okay. Wünsche euch
viel Glück & Erfolg mit Hobbo!Mit freundlichen Grüßen,
Unote. -
Viel Glück.
-
Die beste Vorstellung, die ich bisher gesehen hatte.
Ich wünsche euch viel Glück.Gruss, Sensux.
-
Eure Vorstellung überzeugt mich nicht so,
Naja Viel Glück
Päätrick. -
So nun komme ich zu Worte
Das Hotel, hat in meinen Augen keine Zukunft vor sich.
Wenn ich schon sehe, was für Mitarbeiter dort sind. Ich könnte meine Augen auskratzen.
Das Hotel war schon Online
Nun ist es wieder Offline
Weil die Mitarbeiter nicht drauf klar kommen und nicht Wissen wie man sich Schützen kann.
Und das ist der Punkt weswegen das Hotel nichts wird.
Konstruktive Kritik
Dr. Sheldon Cooper
-
Nachdem die Domain auf einen Nitrado Webspace weitergeleitet wird, könnt ihrs gleich aufgeben.
-
Hobbo.ch
Registration geht nicht.
-
Nachdem die Domain auf einen Nitrado Webspace weitergeleitet wird, könnt ihrs gleich aufgeben.
Das ist nur eine Maßnahme für einen sehr kurzen Zeitraum.
-
Echt schöne Vorstellung, aber ich kann dir versichern, dass das Hotel
nichts wird. Trotzdem - viel Glück. -
Den Clienten zu besuchen macht keinen Spaß. Ich habe ihn gestartet & mich überrascht übertrieben Laute & schreckliche Musik.
-
Sehe keine Zukunft in diesem Hotel, ist für mich nichts besonderes dran.
-
So als Tipp: macht das Radio lieber auf die Hompage, als ich den Client geöffnet hab, kam direkt Musik welche ich nicht mal ausstellen konnte weil es noch geladen hat..
Das könnte man auch noch besser lösen. -
Das Problem mit der Musik aber auch mit dem VIP-Shop fand aufgrund Problemen mit unserer Domain statt. Diese wurden nun vollständig behoben.
-
Das Problem mit der Musik aber auch mit dem VIP-Shop fand aufgrund Problemen mit unserer Domain statt. Diese wurden nun vollständig behoben.
Seit wann hat etwas mit dem Style mit einer Domain zu tun?!
-
Einige Dateien wurden über die Domain hobbo.ch eingebunden, diese Domain aber verwies auf gar nichts. Somit konnten bestimmte Dateien nicht eingebunden werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!