[WICHTIGE] Frage wegen Tipico! [WICHTIGE] ~ FRAGE

  • Hallo Liebes Retrotown!

    ES IST SEHR WICHTIG!!
    Ich habe 20 Euro für Tipico ausgegeben und .. Habe alles gemacht und das mit dem Handy, das problem ist jetzt
    ich möchte es auf meinem Laptop ansehen und es geht nicht,
    Da steht aber jetzt Freischaltungscode und ..
    Aber ich habe überhaupt keins bekomen und habe es mit dem Link frei geschaltet mit welches ich bekommen habe.
    Bitte um hilfe, was soll ich machen und allgemein Anmelden kann ich auch nicht.. bzw, das was oben steht
    Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!

  • Digga was laberst du?
    Ich spiele schon seit nem Jahr in Tipico und hab mehr als 1k€ (insgesmat) auszahlen lassen und die wollten noch nie ne Bestätigung oder nen Ausweis?

    Hast du mit dem Handy Guthaben aufgeladen oder was

  • Digga was laberst du?
    Ich spiele schon seit nem Jahr in Tipico und hab mehr als 1k€ (insgesmat) auszahlen lassen und die wollten noch nie ne Bestätigung oder nen Ausweis?

    Hast du mit dem Handy Guthaben aufgeladen oder was


    Ricardo war so, guck erkläre wieder.
    Ich habe mit meinem Handy angemeldet registriet wettschein gegeben und ....
    Aber jetzt war ich am PC und wollte halt meine Tipico Zahl sehen (geld) aber da stand bestätigen sie bitte die mail
    die habe dann halt gemacht und dann habe ich mich wieder versucht zu anmelden aber da stand wieder das gleiche beim 20x stand da irgendwann das
    ich mein Freischaltungscode eingeben sollte habe aber keins bekomme 'hust'

    (Frage so mal so : Kann man mit dem handy nur bankausweisung auszahlen lassen weil bei mir habe iphone 4s kommt nur bankauszahlung, kein paypal und ... )

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!