• Hey RetroTown ich wollte mal fragen ob ihr DotA 2 Spielt und wenn ja
    Welcher ist euer lieblings Held und was haltet ihr von DotA 2?

    Added mich in Steam : hotstefan70 (Nein ich heiße in RL nicht Stefan)

    UND BITTE NICHTS ÜBER LoL schreiben das es besser ist usw HIER GEHT ES NUR UM DOTA


  • Ich hatte Dota 2 mal eine Zeit lang gespielt, ich muss sagen dass es eine richtige LoL Kopie ist. Die Maps sind mir eher auch zu kurz, und da ist jeder 2t wirklich schlecht.
    Ich verstehe nicht was man da genau machen soll, ob man jetzt auch den Nexus (falls es einen gibt) zerstören muss oder nicht. 8o

  • Ich hatte Dota 2 mal eine Zeit lang gespielt, ich muss sagen dass es eine richtige LoL Kopie ist. Die Maps sind mir eher auch zu kurz, und da ist jeder 2t wirklich schlecht.
    Ich verstehe nicht was man da genau machen soll, ob man jetzt auch den Nexus (falls es einen gibt) zerstören muss oder nicht. 8o

    Es ist mit abstand keine LoL Kopie.
    Dota2 und LoL entstanden zur gleichen Zeit. Jedoch war Dota 2 Jahre in der Beta und konnte von nur sehr wenigen gespielt werden.
    Und nein es heißt nicht Nexus sondern Ancient.

    Ich find das immer wieder geil wie man sagt es sei eine Kopie ob wohl das rein gar nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!