We are one - We are HabboAG


  • Egal wie ich dich nicht ausstehen kann, exakt das selbe hatte ich im Kopf.

    PS: An idemindait alias iExit alias Phil likes erkennt man, wie gut seine Programmierkenntnisse sind.


    Ich weiß nicht, anscheinend hast Du ICD F90. Ich weiß nicht wieso Du unbedingt Phil in diese Sache rein ziehst.
    Dein ADHS entwickelt sich weiter als ich dachte, schon mal gedacht irgendwie zum Arzt zu gehen? ?(

    B2T - Wünche euch viel Glück, werdet Ihr gebrauchen!

  • Diese Woche werden keine neuen Screenshots vom CMS kommen.
    Der Grund dafuer ist dass ich nun fuer ein paar Tage am Emulator arbeite.

    Update: @Expectare: agiert nun als Test-Moderator im Habbo Hotel. Herzlichen Glueckwunsch und auf eine tollen Zusammenarbeit.

    Liebe Gruesse, Smitonskel.

  • Echt schwach. :D

    Ich nehme mir mal die Freiheit und korrigiere ihn - es werden noch Einblicke kommen, jedoch in geringfügigen Maßen.
    Informationen werden weiterhin publiziert und der Stand der Dinge auch, jedoch werden Sachen wie der Index nicht mehr voreilig gepostet, da sonst insbesondere der "Überraschungseffekt" zum größten Teil weg bleibt. Es reicht sich ein Limit zu setzen und dieses auch nicht zu überschreiten, wir versichern jedoch dass ihr als "Die Community" nicht zu knapp kommen werdet, was Informationen & weiteres von Habbo.ag angeht.

    Danke fürs Feedback!


    Gruß,
    Storyline

    3 Mal editiert, zuletzt von #Storyline (20. Mai 2014 um 18:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!