We are one - We are HabboAG

  • Mir war gestern Abend bzw. heute Morgen langweilig und hatte keine Lust beim Index weiterzumachen. Darum habe ich mal den neusten Flash Register programmiert. Der Register funktioniert ueber den Emulator.
    Nun sind wir das erste Hotel in der Deutschen Szene der diesen Register besitzt :)

    Mfg

    Danyal hab den Register von Shock.im bereits vor 1nem Monat selber gecodet.
    Wäre ich ein Unmensch würde ich es jetzt releasen da ich weiß das du dich beim programmieren da etwas durchgedribbelt hast.
    Benutz die Source von Huggo.ST.
    Man sollte aber aufpassen da der neue Flash auf Sessions basiert und somit kann man Lücken benutzen.

    Leak:

  • Ich wollte damit lediglich zeigen, dass du es vom habbo.de "geklaut" hast. Du hast es nicht selber kreiert.
    Dazu stimmt die Aussage "Kein Deutsches Hotel" nicht. (Wenn dann, kein deutsches Retrohotel)
    Ansonsten wünsche ich dir und deinem Team echt viel Glück, ihr werdet meiner Meinung nach was. :thumbup:

    :)

  • Oh Mensch. Also, dieser Register wurde nicht von mir programmiert das stimmt! Allerdings habe ICH die benoetigten Packet IDs rausgesucht und das ganze wurde dann in Java programmiert. Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat sollte man einfach still sein. Danke.

    Jetzt nochmals fuer die ganz schlauen. Der Register laeuft nicht ueber PHP, JavaScript etc. sondern ueber Flash / Java! Kapiert?

  • Oh Mensch. Also, dieser Register wurde nicht von mir programmiert das stimmt! Allerdings habe ICH die benoetigten Packet IDs rausgesucht und das ganze wurde dann in Java programmiert. Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat sollte man einfach still sein. Danke.

    Jetzt nochmals fuer die ganz schlauen. Der Register laeuft nicht ueber PHP, JavaScript etc. sondern ueber Flash / Java! Kapiert?

    Sobald ich weiß hat JNike auch so sehr sich an Java dran gehalten und am ende kam nichts raus.
    Versteh nicht was du damit uns sagen willst das der Register in Java geschrieben wurde ?
    Das einzige was auf Flash läuft ist der Avatar Creator .... der wiederum den Code für die Figure in deine bescheidene Phoenix Datenbank speichert.
    Hör auf den scheinlosen Users zu verklickern das es so ist obwohl nur 25% in Flash ist.
    Echt ne gute Idee weil die kein blassen Schimmer haben was Java oder Flash ist sagst du es ihnen. Glauben tun sie doch alles oder ? ^^

  • Sobald ich weiß hat JNike auch so sehr sich an Java dran gehalten und am ende kam nichts raus.
    Versteh nicht was du damit uns sagen willst das der Register in Java geschrieben wurde ?
    Das einzige was auf Flash läuft ist der Avatar Creator .... der wiederum den Code für die Figure in deine bescheidene Phoenix Datenbank speichert.
    Hör auf den scheinlosen Users zu verklickern das es so ist obwohl nur 25% in Flash ist.
    Echt ne gute Idee weil die kein blassen Schimmer haben was Java oder Flash ist sagst du es ihnen. Glauben tun sie doch alles oder ? ^^


    Egal wie ich dich nicht ausstehen kann, exakt das selbe hatte ich im Kopf.

    PS: An idemindait alias iExit alias Phil likes erkennt man, wie gut seine Programmierkenntnisse sind.

  • Zitat von »Skyline«


    Sobald ich weiß hat JNike auch so sehr sich an Java dran gehalten und am ende kam nichts raus.

    Muss er JNike sein? Oder schlechter als er? Ach junks, ihr müsst noch sehr sehr viel lernen =D

    Alter du willst doch jetzt bitte nicht den Leuten verklickern das es so ist ?
    Hör doch jetzt bitte auf alter ... langsam kommst du mir dumm vor.

  • Ich melde mich nochmals zu Worten. Ich finde es echt "behindert" von euch Leuten.
    Klar frueher war ich ein noob aber ich habe mich sehr gut entwickelt.
    Vorallem IHR Saugoofen(!) wollt MIR klar stellen wie sowas funktioniert?!
    ABER SELBER!! WISST IHR NICHTMAL WIE MAN EINEN EMULATOR PROGRAMMIERT!

    Aber na gut, ihr seid ja die Pros, hier habt ihr die Habbo.swf (R63B) mit der Client.php.
    Mal schauen wer es schafft, werdet ja nichtmal die Habbo.swf zum laufen bringen :D

    File-Upload.net - register.zip

    Sorry wegen Doppelpost
    In der neuen Habbo.swf glaube seit RELEASE63 Ende 2013 ist der neue Register integriert. Der muss man allerdings ueber einen gewissen "command" "aktivieren" also "new.user.flow.enabled" : "true". Aber damit kann man noch lange nichts anfangen. Man muss zuerstmal die benoetigten Packet IDs haben. An diese IDs kommt man z.B mit dem Programm AS3 Sorcerer so sieht es aus wenn man eine Habbo.swf mit diesem Programm oeffnet:

    Spoiler anzeigen

    package _-008{

    import _-4N1.IWindowContainer;

    import _-3tr.HabboCatalog;

    import _-3aj._-2SW;

    import _-4N1.IWindow;

    import _-3aj._-0gR;

    import _-2NF.Offer;


    public class _-0dM extends _-0Ff implements _-0P3 {


    public function _-0dM(_arg1:IWindowContainer){

    super(_arg1);

    }

    override public function dispose():void{

    var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);

    k.events.removeEventListener(_-2SW._-3kj, this._-0H9);

    super.dispose();

    }

    override public function init():Boolean{

    if (!super.init())

    {

    return (false);

    };

    var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);

    k.events.addEventListener(_-2SW._-3kj, this._-0H9);

    return (this._-1xa());

    }

    private function _-1xa():Boolean{

    if (disposed)

    {

    return (false);

    };

    if (_-2hR == null)

    {

    return (false);

    };

    var k:int = this._-wJ();

    if (k < 1)

    {

    _-2hR.visible = false;

    return (false);

    };

    var k:HabboCatalog = HabboCatalog(page.viewer.catalog);

    var k:String = ("catalog.purchase.youractivitypoints." + k);

    k.localization.registerParameter(k, "activitypoints", ("" + k.getPurse()._-3u6(k)));

    _-2hR.findChildByName("activity_points_txt").caption = k.localization.getKey(k);

    var k:IWindow = IWindow(_-2hR.findChildByName("activity_point_icon"));

    k.style = _-0gR._-0Xb(k, k.configuration, true);

    _-2hR.visible = true;

    return (true);

    }

    private function _-0H9(_arg1:_-2SW):void{

    this._-1xa();

    }

    private function _-wJ():int{

    var k:Offer;

    if ((((page == null)) || ((page.offers == null))))

    {

    return (0);

    };

    for each (k in page.offers)

    {

    if (k.activityPointType > 0)

    {

    return (k.activityPointType);

    };

    };

    return (0);

    }


    }

    }//package _-008

    Hat man die IDs muss man mit z.B mit Java einen "Austausch" an Informationen machen. Die Habbo.swf sendet Informationen an den Server und der Server sendet Informationen an die Habbo.swf. Mfg

  • Ab sofort bitte ich euch nur noch Posts zum vorhanden Haupthema - Habbo.ag zu machen.
    Derweil werden alle anderen Posts zwangläufig reported, die vorläufigen Beiträge haben nichts mehr mit Kritik zutun gehabt.
    Bevor man nicht ausreichende Beweise für ein "angeblichen" Diebstahl hat sollte man den Ball flach halten!
    Feedback ist natürlich weiterhin erwünscht.. :)

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
    Storyline

  • Knacken
    wir morgen die 100 Zusagen?
    Wenn wir morgen 100 Zusagen erreichen wird
    der nächste Einblick ins Hotel folgen und ein Gewinnspiel mit tollen
    Gewinnprämien.
    Freut euch drauf!

    Mit freundlichen Grüßen, xTobi.


    #yo

    2 Mal editiert, zuletzt von xTobi (19. Mai 2014 um 23:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!