• Du solltest warten, bis sie dich vllt. mal anruft, so hat es bei mir meistens geklappt!


    & hast du die Freundin noch ? xD


    Also sie betrogen ? Ich dachte du Liebst sie ?
    Das war echt Dumm von dir ^^
    Sie wird dir nicht mehr vertrauen können das sag ich dir.

    Aber wieso machst du daraus nicht das schönste ?
    Wenn ihr in die gleiche Schule Arbeit or What ever seit lässt du sie nicht in Ruhe.
    Bleib immer bei ihr mit nem fetten Grinsen & fragst wie es ihr geht.
    & so alle 30 Min "Würdest du meine Entschuldigung annehmen, du bist mein Traum ich will nur dich."
    sagen. Dan irgendwan merkst du von selber wie Happy die ist.

    Wenns nicht gefunkt hat sag ich dir nur eins :
    Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn

  • Also ich soll bei -11°C zu Fuß 15Km gehen?

    Wenn du sie zurück haben willst dann "Ja"
    Sag dann: Ich bin extra bei dich gegangen weil ich dich liebe, du bis das beste was mir je passiert ist und dieser Text wo ich oben geschrieben habe :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Doch ist sie.. & wen sie nicht da ist? ?(

    Holle dann lieber dein Handy mit und wenn sie nicht da ist rufst du eine Freundin von sie an und dann fragst du ob sie weißt wo sie steckt oder stecken könnte.
    Oder du wartest einfach dann weiß sie das du sie liebst :love:

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Lol wenn sie nicht da ist bist du umsonst gelaufen, stell mal vor sie sitzt in McDonalds und zieht sich ein Burger rein, und du machst Sport :)

    greez,

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

    • Offizieller Beitrag

    Pralinen & Blumen von der Tanke :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das ist mir auch einmal Passiert .. Hab auch mal Aus versehen einen Ausrutscher begangen. Doch ich bin am Nächsten tag zu ihr Gegangen und hab ihr alles erzählt
    wie es war und das ich sie Liebe über alles, danach waren wir wieder zusammen bis jetzt..
    das war echt eine Lektion für mich das nie wieder zu machen ich Habe fasst meine liebe meines Lebens verloren wegen so ein kack...
    Nun ja, wünsche dir weiterhin viel erfolg :')
    und glaub mir, du wirst es noch Schaffen :')
    Gruß,

    Mein Projekt kommt noch, keine angst :love:

  • Ich mag dich eig. ... aber wenn du sie Betrogen hast hoff ich das du sie nie wieder siehst und Verreckst ... sowas kann man einen Mädchen nicht antun!

    Soll sich einen Gescheiten suchen, du denkst wahrscheinlich gerade nur an dich "Oh man, wie kann ich sie zurück bekommen?" hast du mal Gedacht wie sie sich fühlen muss ?

    Ich habe noch nie ein Mädchen betrogen, und wenn du sie betrogen hast liebst du sie auch nicht. Denn wenn man jemanden Liebt umgeht man jeder Verführung!

    Vote 4 Kill

  • Das ist mir auch einmal Passiert .. Hab auch mal Aus versehen einen Ausrutscher begangen. Doch ich bin am Nächsten tag zu ihr Gegangen und hab ihr alles erzählt
    wie es war und das ich sie Liebe über alles, danach waren wir wieder zusammen bis jetzt..
    das war echt eine Lektion für mich das nie wieder zu machen ich Habe fasst meine liebe meines Lebens verloren wegen so ein kack...
    Nun ja, wünsche dir weiterhin viel erfolg :')
    und glaub mir, du wirst es noch Schaffen :')
    Gruß,


    Ausversehen begeht man keinen ausrutscher, entweder du Betrügst sie oder Liebst sie. Aber ein ausversehen will ich hier nicht hören!
    Das ist wieder nur eine Ausrede um es zu leugnen, armes Mädchen.

    Kerle die Mädchen betrügen und sie Verletzen sehe ich in meinen Augen als 2. Kinderschänder :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!