Für ein Retro ein Forum? - Live Support?

  • Moin moin,
    Ich lasse mir einige neue Ideen durch mein Kopf gehen. Wir stellen uns mal eine Situation vor.
    Man spielt in einem Retro, und wird gebannt. Man möchte dies klären hat aber weder noch eine Skype Adresse,
    oder eine Teamspeak Adresse. Auf was kann man hoffen? Nur auf Glück. (VPN und sowas sind jetzt mal egal.)

    Ihr wollt aber unbedingt entbannt werden bzw. es klären. Dazu hat das Retro aber ein eigenes Forum. Wie würdet ihr diese
    Idee finden? Das heißt z.B ihr Spielt in einem Retro und könnt euch in einem externen Forum Registieren und dort auch
    mitwirken. Was haltet ihr von der Idee - würden es Personen machen oder eher nicht? würdet ihr es machen?

    Und was würdet ihr davon halten, ein Live Support zu haben? Das heißt man klickt auf ein Link und es öffnet sich ein Chat.
    Man wird mit dem Supporter verbunden und kann Live mit ihm schreiben. Was haltet ihr von den beiden Ideen?

    Würde es was bringen? Würdet ihr bei Fragen oder Problemen zu dem bestimmten Hotel diesen Live Chat verwenden?
    Würdet ihr das Forum verwenden wenn ihr aktiv in dem bestimmten Retro seit?

    Grüße

  • Nach einem Bann steht dort immer der Banngrund. Der sollte schon einleuchtend genug sein. Wenn es Hotels gibt die keinen oder einen Banngrund mit komischen ziffern angeben, sind das wohl einfach nur dreckige Hotels die nicht betreten werden sollten.

  • "Außerdem war das nur ein Beispiel. Man kann sich z.B auch Beschweren, sich unterhalten oder ähnliches."

    Die Frage ist, warum sollte man sich über den Bann unterhalten? Allgemein setzt man auch kein Fuß in Hotel's wo User grundlos gebannt werden, um direkt mal deine gegen Argumentation zu schlagen. Ein Forum diesbezüglich's wäre nicht falsch, aber bedeutet halt für die Administration vermeidliche Zeitverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!