Hi Leute,
hab mal was gefunden?
kennt ihr das?
ist das fake?
Fake? or Wahr?
-
-
-
Da kommt Zugriff nicht erlaubt ?
-
ah warte hier
-
- Offizieller Beitrag
Das würde mich nicht abschrecken für 10.000
-
Für 10.000 würde mich so etwas nicht abschrecken, von mir aus können da "Zombies" sein. Dann hab ich wenigstens in der Nacht was zu tun, und dann hat es sich gelohnt
- The Walking Dead zu schauen- Dr. Sheldon Cooper
-
Die zwei netten Typen.
Ich wette, dass ihr in der Wirklichkeit auch nur den ersten Schritt in das Hotel nicht machen würdet.Ich würde es nicht tun.
-
Die zwei netten Typen.
Ich wette, dass ihr in der Wirklichkeit auch nur den ersten Schritt in das Hotel nicht machen würdet.Ich würde es nicht tun.
Kommt drauf an wie du es angehst. Man sollte nur einen MP3 der mindestens 24h laufen kann mitdabei haben undund ein Augentuch. Du bindest dir das Augentuch um deine Augen und hoerst mit 100% Lautstaerke Musik. Dann schafft man es locker 1 Nacht dort drinnen. 1. Man hoert nichts mehr von der Umgebung. 2. Man sieht nichtsmehr, also stellt man sich auch nicht Dinge vor die garnicht existieren
-
Kommt drauf an wie du es angehst. Man sollte nur einen MP3 der mindestens 24h laufen kann mitdabei haben undund ein Augentuch. Du bindest dir das Augentuch um deine Augen und hoerst mit 100% Lautstaerke Musik. Dann schafft man es locker 1 Nacht dort drinnen. 1. Man hoert nichts mehr von der Umgebung. 2. Man sieht nichtsmehr, also stellt man sich auch nicht Dinge vor die garnicht existieren
Und, wenn dich ein Zombie auf deine Schulter anfässt, spürst du es nicht?
-
Ich würde mich nicht reintrauen, denn ich bin ein Schisser, bei Horror Sachen und so.
Gruss, Sensux.
-
sehr intressant haha
-
Geister gibts sowieso nicht also klar
-
Geister gibts sowieso nicht also klar
Dann schau dir sofort Supernatural an.
Es gibt Vampire, Geister, Formwandler!!!!! -
Das mit dem Stoftier was dann plötzlich an der Stelle war, wo er war, glaub ich sowieso nicht.. das ist doch nur spielerei um die Story interessanter zu machen.
Ganz ehrlich, ich würds machen. Der Reiz und die Erfahrung ist einmalig. -
Wäre ich mit Chuck norris drinne, uff.
xddd -
Wäre ich mit Chuck norris drinne, uff.
xdddSollte dies nun ein Witz sein? Wenn ja, der kam richtig flach.
Ist ja schlimm genug, dass die Puppe sich "mystisch" bewegt, bestimmt ist da so ein kleines Kind gewesen und hat es verschoben und zu den Eltern gesagt
,,Mama, schau Puppe bewegt, GEIST!!!"- Dr. Sheldon Cooper
-
Sollte dies nun ein Witz sein? Wenn ja, der kam richtig flach.
Ist ja schlimm genug, dass die Puppe sich "mystisch" bewegt, bestimmt ist da so ein kleines Kind gewesen und hat es verschoben und zu den Eltern gesagt
,,Mama, schau Puppe bewegt, GEIST!!!"- Dr. Sheldon Cooper
So sind halt Offenbacher, die kommen immer Flach, ne Fussel? -
Nosferatu erwartet euch schon
-
Fake ...
zumindest das mit dem Kuscheltier
Ich würde es 100% nicht mal 5 Minuten dort aushalten xD -
Ihr glaubt auch alles..
Wenn ich jetzt eine Seite erstelle, da rein schreibe "Wer zuerst vom 10. Stock springt kriegt 100.000€!" würdet ihr mir ebenfalls glauben.. -
naja.
es gibt viele geschichten von sowas.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!