HabboZ.DE - Ein Schritt, nach dem Anderen!

  • Ja ist es, es ist unsere Entscheidung die User's stehen zu lassen oder etwas neues zu machen.
    Und die Beste Lösung und Idee war es komplett alles zu löschen.
    :thumbup:

    Dann könnt ihr die Domain erstmal für paar Monate freezen.
    Keiner wird zurück kommen.

    Gib mir eure DB ich werde es neu konventieren.
    Die PWs sind sowieso in Hash.

  • Wir können es selbst, das war ironisch gemeint das es schwer sei.
    Jedoch wurde es schon mit den Usern besprochen und glaub mir wir haben User die seit 2 Jahren in unseren Retros aktiv sind und uns verfolgen.
    Trotzdem danke für dein Tipp :)

  • Das Hotel ist wieder online, leider mit paar Fehlern, die behoben werden.
    Ich hoffe manche schauen vorbei :)

    Meiner Meinung hat eine Eröffnung mit Fehlern keinen Sinn. Ich meine: Ihr geht in Maintenance um Fehler zu beheben und kommt mit anderen Fehlern wieder online? Sorry, wenn ich das so sage aber: Die Maintenance scheint dann wohl verschwendete Zeit zu sein.

  • Meiner Meinung hat eine Eröffnung mit Fehlern keinen Sinn. Ich meine: Ihr geht in Maintenance um Fehler zu beheben und kommt mit anderen Fehlern wieder online? Sorry, wenn ich das so sage aber: Die Maintenance scheint dann wohl verschwendete Zeit zu sein.


    Waren halt nicht erwartete und kleine Fehler.

  • Wow ich muss wirklich sagen das Hotel ist von der Technik her prima!

    Ihr hättet wirklich mehr User verdient und ich wünsche euch viel viel Glück in der Zukunft.

  • i.imgur.com/zE3CZvH.png


    http://i.imgur.com/gmTrvka.png

    Schon komisch oder? das jeder auf einmal nachdem Fonex seinen Index Style hier präsentiert hat, jeder den gleichen Style benutzt für sein Cms und fürs Client?
    Echt kiddylike alles nach zu machen und dann noch zu haten , würde man schreiben das man es gut findet dann wäre es okay.


    Finde ich auch Schade, aber was solls. Unser CMS ist einzigartig :D

    /Push

    Das Team-Update:

    Mardinos: Projektleitung
    Fonex: Projektleitung/Technik
    Ich: Moderation


    Besucht uns :D

  • Unwissender Mensch das ist ein Standard Raumbug im Phoenix Emulator den gibs in vielen Hotels. (Facepalm) erst Haten dann denken, typisch Retrotown-Noobs.


    Ich will erstmal klar stellen, dass ich gar nicht vom Raum-Bug spreche. Ich bin weder ein Anfänger, oder sonstiges.
    Ich rede von einigen Sicherheitslücken im Content Management System.

    Falls du “Noob“ dir mal genauer den Screen anschaust, weißt du wovon ich rede.
    MfG.

  • Hahha wusste das du es auf RT postest wie jeder andere Huen der neidisch ist. XD
    Hast du jetzt deine Aufmerksamkeit? Ja ? Dann geh in dein drecks Hotel und nerv die Menschheit nicht.

    Du und dein scheiß Team brauchen bei uns nichts zu melden, sollten für euch einen Auto-Bann System rein machen.
    Weil ihr solche Spasten seid.
    Könnt ihr nicht mehr hacken? Nicht mehr ddosen? kommt jetzt ins Client und fuckt uns ab.
    Und wenn auf die Box von Yt auf "X" drückt geht das LIed aus brauchst hier keine Sachen zu schreiben die nicht stimmen Spast

    Warum wirst du direkt beleidigend?
    Nichts anderes gelernt? Verzweifelt?

  • Soll ich anfangen meine Videos raus zu holen? Haha hatten aufjedenfall mehr User als HabboR.
    Ich hab sovieles erreicht was er nie erreichen wird mit Sachen Hotel-Useranzahlen.
    RT sind sowieso alles BOBS, nie zu frieden mit einer Sache.

  • Soll ich anfangen meine Videos raus zu holen? Haha hatten aufjedenfall mehr User als HabboR.
    Ich hab sovieles erreicht was er nie erreichen wird mit Sachen Hotel-Useranzahlen.
    RT sind sowieso alles BOBS, nie zu frieden mit einer Sache.

    Was machst du dann hier?
    Ein weiterer Beweis für deine Dummheit..

  • Soll ich anfangen meine Videos raus zu holen? Haha hatten aufjedenfall mehr User als HabboR.
    Ich hab sovieles erreicht was er nie erreichen wird mit Sachen Hotel-Useranzahlen.
    RT sind sowieso alles BOBS, nie zu frieden mit einer Sache.

    Aus einer Fliege einen Elefanten zu machen zeigt, wie viel Aufmerksamkeit derjenige nötig hat.
    Ich hatte nur den Bugg, dass die Musik nicht ausging, meldete dies & du beleidigst mich.
    "Könnt ihr nicht mehr hacken? Nicht mehr ddosen? kommt jetzt ins Client und fuckt uns ab." Wann habe ich euch geddost oder gehackt? Nie, richtig. Also hör auf irgendwelche Lügen zu verbreiten. Grenzt ja schon an Rufmord..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!